Monatsforum Oktober Mamis 2020

Schleim + Vormilch

Schleim + Vormilch

sweety92

Heute bei 31+5 Ist irgendwie viel los, Ich bin total schlapp mein Körper scheint alles auf einmal machen zu wollen Immer mehr werdende Übungswehen, klumpiger Schleimabgang den ganzen Tag über und seit heute Vormilch aus bedien Brüsten, rechts kann ich es deutlich provozieren durch Ausmassieren, links sind es nur wenige weißiche Ablagerungen auf der Brustwarze.. Mal sehen was noch so alles passiert Ich habe weiterhin das Gefühl, dass ich in die Septembergruppe rutschen werde, bin mal gespannt Was habt ihr das WE gemacht? Werde wohl so langsam die Kliniktasche zusammenräumen

Skippy

Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich glaube, das Rausmassieren sollte man lieber lassen auch im Hinblick auf vorzeitige Wehen. Bin mal gespannt, in welchem Bus du landest :) Habe meine kliniktasche am Wochenende such komplett gepackt. Ein sehr gutes Gefühl ! Man fühlt sich einfach sicherer.

sweety92

Antwort auf Beitrag von Skippy

Ich massiere jetzt nicht ständig, nur eben heute Mittag habe ich bemerkt, dass da was ist und ich wollte schauen, ob es wirklich aus der Brust kam :)

Janisbaby

Ich glaub, das hat alles nix zu sagen Ich hab immer das Gefühl, solange nicht sie Blase springt oder echte Wehen kommen, heißt alles andere gar nix Aber wer weiß Entspann dich einfach bissl, vlt möchte dein Körper einfach mehr Ruhe Ich hatte am Wochenende eine Hausbesichtigung, einen Ikea Nachmittag und heute einen kindergeburtstag... Tasche packen war auch geplant, ist aber mal wieder nach hinten gerückt

sweety92

Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Dann war bei dir auch einiges los... einen Teil habe ich jetzt gepackt, der Rest kommt die Tage, vor allem braucht mein Mann auch eine ;)

Janisbaby

Dürft ihr ein familienzimmer haben? Gibts bei uns immer noch nicht, aber würde er eh nicht machen Aber für die kleine müsste ich wohl noch ne Tasche packen, die geht ja zu Oma und Opa

sweety92

Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Bisher gibt es wieder welche, wenn sich das nicht wieder ändert..