Monatsforum März Mamis 2017

Schleiche auch leise dazu

Schleiche auch leise dazu

Nadineche

Huhu ihr lieben. Nach langem warten habe ich gestern und heute leicht positiv getestet. Ich war damals 2013 im April Bus. Liebe grüße

Sarah_1989

Antwort auf Beitrag von Nadineche

Herzlichen Glückwunsch!! Ich war ebenfalls im April 2013 Bus! Allerdings erst am Ende, als die Mäuse schon da waren bin ich eingestiegen

Nadineche

Huhu Sarah dir auch herzlichen Glückwunsch . Wie weit bist du schon? Lg

Sarah_1989

Dankeschön! ich bin erst bei Nmt oder sogar einen Tag vorher. Also ganz früh noch. Habe aber Montag und Dienstag schon fett positiv getestet

rimaha4

Hallo, Herzlichen Glückwunsch . So sah meiner gestern auch aus, heute stärker und Facelle 25er auch positiv . Willkommen im Bus :-D

Petzi-78

Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass du dabei bist.

Bri_Ko

Hallöchen, Herzlichen Glückwunsch Der Bus füllt sich ja langsam - schön! Alles Gute

Nadineche

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben nach gefühlten 100üz, 3zyklen erfolglos mit clomifen und 2super entspannten Monaten hat es geklappt. Unglaublich LG

Nadineche

Huhu Mädels Ich konnte es nicht lassen, hab noch einen test gemacht einen mit wochenbestimmung☺... Aber seht selbst. Schönen tag euch allen u lg

tammy89

Hey super Den hat ich auch gemacht und bei mir stand 2-3 Bin heute 4+4 Wie weit bist du?

Nadineche

Hey Tammy88 Also letzter Zyklus war 32 tage demnach bin ich noch nicht mal am nmt.. Jetzt weiß ich auch warum die ovus nicht postiv wurde ab zt 15 da wird mein eisprung deutlich früher gewesen sein. Nächte Woche Montag hab ich den ersten Termin sicher wird man da noch nichts sehen können.. Bin noch völlig sprachlos überrascht alles mögliche...