Mitglied inaktiv
Wollte mal wissen, ob das jemand bei seinem Kind schon beobachtet hat. Bei uns war es gestern so. Sie hat im Schlaf geschrien und ließ sich lange nicht beruhigen. Ist dabei aber nicht aufgewacht und das ging insgesamt 3x mal so im Abstand von einer Stunde. Dafür hat sie heute total gegluckst beim Schlafen . Träumen unsere Süßen schon sooo unterschiedliche Sachen? Einen schönen Tag, Stephie mit ALina
Oh ja, hab gestern sogar darüber gelesen. Ja, die Kleinen träumen und zwar ziemlich viel. Auch meine Kleine hat letzte Nacht kurz aufgeschrien. Sie verarbeiten den Tag beim Schlafen. Grüßle Corinna
Hallo! Ja das ist normal. Babys verarbeiten ihren Tag im Schlaf! LG Manu
Das wußte ich schon, aber gleich so? Noch nicht lange auf der Welt und schon so schlimme Erlebnisse... Stephie mit Alina
Hmmm, ich wußte noch gar nicht, daß Babies schon im Schlaf "reden" können. Lea babbelt nachts mal gerne so das man denkt, sie wäre wach. Nee, die Augen sind fest verschlossen, die Augenlider arbeiten und das Schnüsschen beginnt zu blabbern. Ob sie wohl nicht zu Wort kommt bei uns tagsüber? Liebe Grüße von ela