Monatsforum Oktober Mamis 2012

Schlecht gelaunt, Übelkeit und es hört nicht auf :-( Wem geht´s auch so?

Schlecht gelaunt, Übelkeit und es hört nicht auf :-( Wem geht´s auch so?

Sonnenblume580

Hey Möchte ja nicht jammern aber meine Laune ist immer noch be........! Übel ist mir auch noch. Das hatte ich bei den andern beiden nicht. Wird das mal besser oder geht das jetzt die ganze SS so???? Hoffentlich nicht.Wem gehts auch so? Ich kann mich auch nicht richtig freuen. Immer genervt und müde und dazu Übelkeit. Was meint ihr? LG

Angie1983

Antwort auf Beitrag von Sonnenblume580

Hi Sonnenblume! Hihi, Sorry das ich lache, aber ich kenne das zu Genüge! Am Anfang war's schlimmer, mittlerweile geht es besser, weg is es noch nicht und wird es glaub ich auch nicht! Nicht jede Schwangerschaft ist gleich! Hab Geduld, das wird besser! Wünsch Dir alles gute und viel Geduld!! Lg Angie

drei-er-lei

HUhu, also das mir der Übelkeit habe ich immernoch!!!!! Es ist soooo gemein. Ich bin jetzt ja schon 16 Ssw. Von daher... es ist echt mies :-( Laune ist auch am Tiefpunkt, kann aber eben auch an dieser Dauerübelkeit liegen. Man fühlt sich ja auch echt nicht wohl. Ich hoffe, dass es noch aufhören wird. VLG

sammie2010

Hi. Mir gehts sich genauso. Letztes WE wars mal weg und ich hatte gehofft dass ich es geschafft hab aber kurz danach kams wieder. Übelkeit, Gereiztheit, miese Laune. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich geh mal nicht davon aus, dass es bis zum Schluss so weitergeht.

Die_Mone

du bist nicht alleine..... mir geht es auch so. Bin aktuell in der 13. SSW und immer noch von Übelkeit und spucken geplagt. Hoffe echt jeden Tag das es ab MORGEN weg ist. Und ich denke das hiervon auch die schlechte Laune kommt. Denn wie soll man denn bitte gut gelaunt sein wenn einem immer schlecht ist und man Angst hat "wann spucke ich das nächste Mal wieder!?" Ich fühle mit dir!