Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018 am 13.02.2021, 17:39 Uhr

Schlafverhalten unter Tags

Hallo, ihr alle!

Meine Frage an euch ist: wie bzw. wie viel schlafen eure Kleinen unter Tags?
Unsere Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und schläft unter Tags oft 3-4 h am Stück. Wenn sie wach ist, trinkt sie und ist danach noch etwas munter und beobachtet. Nach maximal 1,5 h ist sie so müde, dass sie nur noch brüllt. Schlafen kann sie nur in ihrem Stubenwagen und der muss seeeeehr lange hin und her geschoben werden, sonst wacht sie sofort wieder auf
Ins Bett geht sie abends eher unterschiedlich (zwischen 19.00 und 23.00). Morgens schläft sie bis um 8 ca.

 
4 Antworten:

Re: Schlafverhalten unter Tags

Antwort von DieKuhdieLacht am 13.02.2021, 18:01 Uhr

Habe ich richtig verstanden, dass sie von 23 Uhr bis 8 Uhr morgens schläft? Mein kleiner wacht alle 2 Stunden auf und ist dann auch für ne Stunde immer wach bis er wieder einschläft Und tagsüber schläft er auch maximal 2 Stunden am Stück aber eher 1,5h.. er ist jetzt einen Monat alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten unter Tags

Antwort von Mama_2018 am 13.02.2021, 19:42 Uhr

Nein!! Das muss ich gleich richtig stellen: sie hält in dieser Zeit ihren Nachtschlaf, meldet sich aber alle 1,5 bis 2h zum stillen. Und auch da sind wir beide dann eine Weile munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten unter Tags

Antwort von hasi88 am 14.02.2021, 9:20 Uhr

Hallo, meine kleine ist 3 Wochen alt und schläft am Tag 2-3h am Stück, manchmal auch nur 20 min. Abends gehen wir ca 22 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis ca 7:30 durch oder kommt manchmal 1x die Nacht..,ich denke das liegt am pucken, das war bei meiner großen schon so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten unter Tags

Antwort von CarmenMS am 14.02.2021, 13:44 Uhr

Krass, das ist ja mal genial. Ich könnt meine pucken so viel ich will, sie würde trotzdem öfter Hunger haben. Ich denk da habt ihr einfach Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Änderungen im Schlafverhalten

Hallo! Ich habe seit 1 Woche irgendwie ein anderes Schlafverhalten. Ich träume jede Nacht (meistens hab ich nen Kugelbauch). Vorher habe ich selten geträumt, also muss ich da immer sehr tief geschlafen haben. Jetzt scheine ich wohl nicht mehr so tief zu schlafen, aber ...

von Tine_1901, 13. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.