November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My  am 11.04.2020, 8:12 Uhr

Schlafthythmus

Huhu,

einen wirklichen Rhythmus gibt es tagsüber nicht. Meist schläft meine Tochter so 2-3h nach dem aufwachen nochmal ne halbe - dreiviertel Stunde. Dann vielleicht kurz nach der Mittagszeit nochmal so lange und nachmittags ebenfalls. Da kann es dann auch schon mal ne Stunde werden.
Nachts sieht's so bei uns aus: Zwischen 19:30 und 20:30 geht's ins Bett und sie schläft bis zwischen 6:30 und 8:00 meist durch, wobei sie seit einigen Tagen öfter Alpträume hat und immer mal wieder jammert und weint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.