Monatsforum November Mamis 2016

Schlafen wollen :-/

November Mamis
Schlafen wollen :-/

Minne

Hallo ihr Lieben, jetzt wo die Übelkeit besser wird, habe ich ganz oft Kopfschmerzen... Heute auch. Wir haben Freunde besucht und ich habe mich kurz nach dem Hallo-sagen ins Gästebett gepackt und 3 St. da gelegen / geschlafen. Dann gab es einen Kaffee. Das sind wohl jetzt die Gründe, warum es nun mit dem Schlafen nicht klappen will... Mittagsschlaf und Kaffee... Kaffee geht gerade bei mir gar nicht, der hält dann echt wach. Habe den nur gegen die Kopfschmerzen getrunken. Nun sind die Kopfschmerzen fast weg. Bin mal gespannt, wie das morgen wird. Ich will endlich mal eine Woche komplett durcharbeiten. Um 5:45 klingelt der Wecker. Na super... Jetzt ist es 2:30... Genervte Grüße Minne


Minne

Antwort auf Beitrag von Minne

Und noch im KKH gewesen, weil ich eine leichte Blutung hatte. Habe auf dem Weg und im KKH nur geheult. Babylein hat sich aber bewegt und es sah alles gut aus. Woher die Blutung kam, konnte sie nicht sagen. Morgen soll ich noch mal zur FÄ. Bin gerade total fertig und habe null geschlafen.


318598

Antwort auf Beitrag von Minne

Ohweia. Gott sei dank geht es dem Würmchen gut. Das man da schlaflos ist, kann ich total verstehen. Hoffe du packst den Tag und ich drücke dir beide Daumen, dass es den Rest der Woche gut läuft, für dich.


Merle83

Antwort auf Beitrag von Minne

oh! da hast du ja ne scheiss nacht hinter dir =(


SuInJu

Antwort auf Beitrag von Minne

Oh weh, du arme. Das waren ja echt ein sch... Tag & eine sch... Nacht. Wie geht es dir denn jetzt? Und was dagt die FÄ?


Sunshineangel

Antwort auf Beitrag von Minne

Minne, wie geht es dir denn?