Monatsforum Juli Mamis 2009

Schlafen Eure Mäuse noch mit im Schlafzimmer???

Schlafen Eure Mäuse noch mit im Schlafzimmer???

schnuffelschnecke87

Hallo Ihr lieben meine Frage steht ja schon oben. Also cih weiß nicht so recht auf der einen Seite finde ich schon das meine Maus in Ihr zimmer kann aber auf der anderen Seite WILL ich es nicht Sie sit doch mein Baby. Ich denke bis zu ihrem ersten Geburtstag darf sie noch bei uns schlafen (mit im schlafzimmer aber in ihrem eigenen Bett) und danach wird sie wohl schweren herzens in ihr zimmer umziehen. Und wie ist das so bei Euch???liebe grüße und Frohe Ostern

kleine87

Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Mir gehts genau gleich wie dir.. Ist noch mein Baby und ich Will sie noch bei uns im Schlafzimmer haben, aber im eigenen Bett.. Mindestens bis zum 1. Geburtstag und dann werde ich auch versuchen ganz schweren Herzens sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen Irgendwann möchten wir ja noch ein 2. Baby und das wird dann auch bei uns bis 1 Jahr schlafen. Falls du jetzt doch ein 2. Baby plants, können wir wieder zusammen kugeln *25 LG Dana mit Loredana die am selben Tag geboren ist wie Amira 20.07.09

Elle79

Antwort auf Beitrag von kleine87

unser Kleiner schläft ja seit dem ersten Tag in seinem eigenem Zimmer und unsere Nr.2 wird auch gleich ins Kinderzimmer wandern aber wenn eure Maus bei euch schläft und es für euch noch ok ist dann lasst sie doch noch ein bissel habe gelesen das manche ihr Kiddis bis zum 3. Lebendsjahr im Schlafzimmer haben

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Elle79

Liam schäft von anfang an bei mir im Bett und das bleibt auch erstmal so, hab ich bisher immer so gemahct undbin sehr gut damit gefahren. Mit einem Jahr geht er dann langsam in sein Zimmer,

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sie schläft in ihrem Zimmer, das hat aber Türen zu meinem und die stehen immer offen. Aber sie wacht gerne seit einiger Zeit wieder nachts auf und will mit in mein Bett. Das darf sie dann auch, weil ich meist viel zu müde zum diskutieren bin. Man sagt, bis zum ersten LJ sollen die Kinder bei den Eltern schlafen, weil das Atmen der Eltern den Atem des Kindes anregt und so dem Plötzlichen Kindstot entgegenwirkt. Man ist schneller beim kind, wenn was sein sollte und so. LG Nicole

Mitglied inaktiv

Nein, meine Kleine schläft seit sie 5 Monate alt ist im eigene Bett. Wenn sie nachts wach wird, nehm ich sie eigentlich immer sofort mit zu mir ins Bett. Passiert aber zur Zeit nicht oft. Wir schlafen so alle besser.

User-1721940186

Antwort auf diesen Beitrag

Als ich noch stillte, war unsere Maus auch im Schlafzimmer im eigenen Bett (war einfach bequemer). Wollte sie auch danach noch bei uns haben, aber ab dem 7.Monat schlief sie dann in ihrem Zimmer, weil sie immer sehr unruhig wurde, als wir ins Bett gingen. Da wir im Bett immer die besten Gespräche auch haben, wollte unsere Maus auch immer "mitreden". Jetzt können wir ratschen und sie schläft in ihrem Zimmer. LG

Mitglied inaktiv

ja leider, weil sich noch immer keine größere wohnung angefunden hat. bonn ist eine scheiß stadt dafür, aber wir wollen nicht aus bonn raus. naja wird sich irgendwann mal was ergeben, hoffe ich doch. lg helga

Mrs.Minze

Mein Kleiner schläft noch in unserem Bett. Er wird in der Nacht noch 1-3mal wach und da finde ich es einfach bequemer ihn gleich bei mir zu haben. Ist auch am Morgen sooo schön gemütlich zusammen wach zu werden und noch etwas zu kuscheln. Gute Nacht wünscht Minzi

JoSvAiNa

Ryan hat gar keine andre Wahl, er hat kein eigenes Zimmer bisher ;) vielleicht ziehen wir nächstes Jahr um, dann bekommt er ein eigenes Zimmer, bis dahin darf er weiter an meiner Seite schlafen.

Mari86

Also Marko schläft noch bei uns im Ehebett. Er wacht nachts noch ziemlich oft auf und wenn er sieht, dass ich neben ihm liege, dann schläft er prompt weiter. Ansonsten wacht er immer auf und weint ganz arg. Bis man ihn dann wieder beruhigt....ufff.... Aber wir "üben" ganz fleißig das Alleine-Schlafen lg

Lilly-Sofie

Antwort auf Beitrag von Mari86

Julian schläft schon seit er 1 Woche alt ist in seinem eigenen Zimmer. Sein Zimmer ist direkt neben unserem und wenn was ist, bin ich sofort bei ihm. Als er mal krank war, hat er bei uns mit im Bett geschlafen. Aber das war für ihn und für meinen Mann und mich eher alles sehr unruhig. Wie läuft es denn bei euch (wo der kleine mit im Bett/Zimmer schläft), wenn ihr mal mit euerm Mann "kuscheln" wollt? Geht das, wenn der Kleine daneben liegt???? LG Katja