März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emmajeytee am 16.04.2012, 16:07 Uhr

Schlaf tagsüber

Ja, meiner schlaeft auch nur noch 1mal zw. einer und zwei Stunden nach dem Mittagessen. Aber ich merke, dass ihm das eigentlich nicht wirklich reicht, doch ein zweites Mal Hinlegen laesst er sich nicht gefallen. So gegen 5 wird er meist wieder muede und dann bringen wir ihn auch schon um 7 ins Bett.

LG Emma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Tagsüber schlafen

Hallo Sagt mal kommt ihr tagsüber zu einem Nickerchen? Ich hätte es dringend nötig da mein Nachtschlaf von ca 5-6 h für mich nicht ausreicht. Ich hab leider tagsüber nur keine Gelegenheit. Meine Tochter schläft nur im tragetuch oder bei mir auf dem Arm. Hab schon versucht im ...

von Lysia 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Erhöhtes Schlafbedürfnis tagsüber 🤔

Hallo, kennt ihr das von euren Kleinen auch, dass sie tagsüber aufeinmal wieder mehr schlafen? Mein Kleiner hat die letzten 2-3 Monate tagsüber insgesamt 1 1/2 Std geschlafen. Momentan sind es 2 1/2 Std gut. Bis auf das seine Nase etwas dicht ist, ist alles okay. Nachtschlaf ...

von Ancalime 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaf tagsüber

Hey Mamis, Wir haben offiziell den vierten Sprung hinter uns, die Maus kann auch deutlich mehr, dreht sich um, brabbelt, ist total aufmerksam und findet die ganze Welt klasse. Das freut mich ja auch, allerdings hat dass zur Folge, dass sie tagsüber überhaupt nicht mehr ...

von Kandee 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber so gut wie schlaflos :-(

Nele ist heute genau 1 Monat alt. Seit einigen Tagen schläft sie tagsüber kaum noch, heute waren es etwa 1 1/2 stunden. Hinlegen geht im wachzustand gar nicht, und wenn sie schläft (auf dem arm), wacht sie nach 5 Minuten wieder auf -oder beim bzw. kurz nach dem Ablegen. ...

von Catmu 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Wie ist euer Tagesablauf? Wann und wie lang schlafen eure Babys tagsüber?

Wie ist euer Tagesablauf mit Baby? Habt ihr schon eine Art Routine/ Rhythmus entwickelt? Bei uns ist mittlerweile eine Art Rhythmus drin, aber uns ist gestern aufgefallen dass Julian tagsüber nie länger als mal ne halbe Stunde am Stück schläft. Auch beim Fahren im ...

von Merci 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafprobleme tagsüber

Meine kleine kann tagsüber nicht schlafen sie ist so unruhig obwohl sie total müde ist. Mit brust oder auf den arm kann sie einigermassen schlafen aber sobald ich sie im bett liege ist sie nach 1 min wach. Das macht mich total fertig. Wenn ich wüsste wie ich ihr helfen ...

von hanka888 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen?

Mein kleiner wird am Freitag 7 Wochen alt. Soweit kommen wir gut zurecht und haben uns eingespielt. Nur mag er tagsüber nicht schlafen bzw nur bei mir im Tuch Sobald ich ihn hinlege ist er wach ilund weint. Dabei ist es egal ob auf die Couch, sein Bettchen, mein ...

von Zwetschge 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafen und einschlafen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut. Mich würde interessieren, wie und wobei eure Kleinen einschlafen. Unsere Große ist als Baby nur beim Stillen, im Kinderwagen oder im Auto eingeschlafen. Durchgeschlafen hat sie relativ früh, jedoch ...

von Ally01 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Routinen, schlafen

Hallo :) Habt ihr schon tägliche Routinen? Hier ist gefühlt jeder Tag anders, was Essens- und Schlafenszeiten angeht... schlafen geht tagsüber auch leider nur auf meinem Arm oder Bauch. Weglegen geht nur sehr selten, meist wacht er dann auf. Lasse ich ihn auf mir, schläft er ...

von HelenaGo 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Müde u schlafen

Hallo ! Sagt mal wie lang wartet ihr vom müde werden der Babys bis ihr sie zum schlafen bringt ? Meine Tochter 7wochen gibt wenig Anzeichen das sie langsam müde wird. Der Moment vom quengeln bis völlig totmüde mit Geschrei dauert nur 15‘ ! Manchmal denke ich verpasse ich ...

von Lysia 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.