Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin, 14. SSW am 19.06.2012, 13:45 Uhr

schäme mich...

Hallo,
bitte zerfleischt mich nicht, ich bin auch net stolz auf mich. Aber nachdem mir die FÄ heute gesagt hat, dass ich nen Jungen kriege und ich so ein richtig schönes deutliches Penisfoto in der Hand halte, bin ich nur noch am Weinen.

Ich wollte einfach so gerne noch ein Mädchen (hab schone ne 6jährige Tochter). Ich bin mit ihr sooo glücklich und finde unser Leben mit ihr so schön, und ich finde oft Jungs im Vergleich einfach nicht so ansprechend. ISt bescheuert ich weiß, aber so fühle ich einfach gerade. Ich hab soooo Angst, dass ich einen Sohn nicht so lieben kann, wie meine Tochter. Stellt euch das mal vor, der arme Kleine! Mit so einer Reaktion hätte ich nie gerechnet.

Hatte noch jmd. von euch so ein Enttäuschungsgefühl nach dem Outing? Und was ist daraus dann geworden??? Ich hoffe, so, dass ich mich in Kürze noch richtig freuen kann.

 
15 Antworten:

Re: schäme mich...

Antwort von Baby_Wish, 18. SSW am 19.06.2012, 13:53 Uhr

Hey

ach quatsch, es zerfleischt dich keiner

Erstens halte ich die 14te ssw viel zu früh für ein Outing!! Laut meiner FÄ sehen da nämlich alle Kinder untenrum noch gleich aus, also auch Mädels haben sowas wie nen Schnippie , von daher, warte erstmal ab!
Und auch wenn es wirklich ein Junge sein sollte..mach dir keinen Kopf..wenn er dann da ist und er das erste Mal schreit und du ihn siehst, wirst du dir sicher sein, es hätte kein besseres Kind sein können als dieses

Ich hab selber ein Mädchen und bekomme nun wohl nen Sohn und ich freue mich auf diese Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von Haarspray am 19.06.2012, 14:00 Uhr

Also, ich denke das ist ganz normal wenn man sich ein Geschlecht wünscht....sehe es einfach mal mit Humor, vielleicht passt er sich euch an und lackiert auch seine Nägel und rennt im tütü rum . Ne Spaß ;) nimm alles nicht so ernst, Hauptsache gesund :) Fragemal deine Tochter was sie denkt über einen Bruder ? Das wird schon alles , glaub.mir :) und we.nn du dich erst nach der Geburt mit dem Gedanken anfreunden kannst , ist auch okay :) nur keine Panik machen, dass brauchen wir nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von ich.werde.Dadi, 11. SSW am 19.06.2012, 14:05 Uhr

Glaube mir ,du wirst dich freunen. (ganz sicher)
und deine Tochter wird ihn lieben, auch ganz sicher.
dein Mann wird sich sicher über einen Bub auch etwas mehr freuen,
was auch dann dir und deiner Familie zu Gute kommt. wirst schon sehen.
ein Bub und ein Mädel es gibt nicht perfekteres, du hast das LOS gezogen.

grad so bin aus`m Januar Forum

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von nannyna, 15. SSW am 19.06.2012, 14:28 Uhr

Hey,

ach mach dich nicht verrückt. Dieses Gefühl hatte ich während meiner 1. Schwangerschaft auch... *g* da war das Outing auch in der 12 ssw wo es hieß das es ein Junge wird da musste ich mir beim Doc auch die Tränen verkneifen.
Aber heute würde ich ihn um nichts in der Welt gegen ein Mädchen tauschen, hoffe jetzt auch das es wieder ein Junge wird *g* und wenn ich glück habe wird es einer der Doc hat es schon angedeutet... *g*
Aber es kommt wie es kommt und glaube das der kleine Junge dich richtig glücklich machen wird....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von lalocadrea, 13. SSW am 19.06.2012, 14:43 Uhr

Kann dich sogar sehr gut verstehen... ich habe 4 Maedchen und wollte von Anfang an nen Jungen... waehrend meiner letzten Ss sind mir beim Outing damals wirklich die Traenen gelaufen weil es wieder ein Maedchen war. Das Gefuehl war von Sekunde eins die ich sie auf dem Arm hatte vergessen.. ich hab so tolle kids.
Trotzdem hoffe ich sehr das unser Ueberraschungsei nen Schnippel hat
Aber mach dir keine Sorgen... wir bekommen alle das TOLLSTE BABY DER WELT und es ist dir dann so egal ob sie oder er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von tinichris, 13. SSW am 19.06.2012, 14:45 Uhr

jetzt lass dir doch einfach mal zeit, lass das outing sacken und genieß es, dass dein baby gesund ist.

du bist doch erst in der 14. ssw, hast also noch genügend zeit dich an deinen sohn zu gewöhnen.

ein kleiner tipp von einer erstmami: wenn ich in die kinderabteilung gehe zum klamotten schaun kann ich mich vom kaufen kaum zurückhalten. die haben teile, die sind sooo süß - auch für jungs.

ich glaube wenn du deinen kleinen erst mal zu hause hast, könntest dir ein mädchen gar nicht mehr vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von Tinytina, 15. SSW am 19.06.2012, 15:53 Uhr

Hallöchen,

ich will auch mal meinen Senf loswerden: Ich verstehe dich. Ich wünsche mir auch ein Mädchen. Was es letztlich wird, kann ich nicht bestimmen und ich werde auch glücklich sein, wenn es ein kleiner Racker wird. Und zu deiner Befürchtung, du könntest einen Sohn nicht so lieben: Vergiss es ^^ Er wird dein kleiner Prinz und du wirst dich fragen, wie du nur jemals auf so eine bescheuert Idee kommen konntest ;) Ausserdem denk immer daran: Im Moment sind wir alle schwanger und werden von Hormonen überschwemmt. Teilweise guck ich nen total blöden Film und muss anfangen zu heulen... Ist halt so. Lass dich von den Hormonen nicht fertig machen! Und freu dich einfach auf dein baby.

Und wie schon jemand vor mir sagte: Noch stehts ja nicht richtig fest (100% gibts ja eh nicht), wart erstmal ab und genieße bis dahin die SS!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von sommer09, 13. SSW am 19.06.2012, 17:23 Uhr

hallo zusammen,

wenn ich sowas lese, kommen mir die tränen! ich habe 3 FGs hinter mir (inkl. chemotherapie!) und wünsche mir nichts sehnlicher als ein gesundes baby, ganz EGAL was es wird. will niemanden angreifen, aber ich finde, das MEGATRAURIG!!!!

gruß sommer09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich wieder bekrabbelt

Antwort von diplom-piratin, 14. SSW am 19.06.2012, 17:29 Uhr

So, tief durch geatmet, Bauch gestreichelt, Hallo Sohn! Ich bin ja mal gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sommer09

Antwort von diplom-piratin am 19.06.2012, 17:38 Uhr

Ich verstehe deine Gefühle auch vollkommen. Wie gesagt, ich find meine Reaktion auch selber völlig unangemessen. Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg von HErzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sommer09

Antwort von sommer09, 13. SSW am 19.06.2012, 17:48 Uhr

wie gesagt, ist überhaupt nicht böse gemeint. aber wenn du dir überlegst, dass es noch viele mehr von mir gibt, dann sollte es dir wirklich egal sein. auch ein kleiner racker ist was tolles, glaub mir! du bist die mama und es liegt ganz allein an dir was du aus deinem zwerg machst und ihm lehrst...

mein mann wäre sicher der glücklichste der welt, wenn es einen mini-me von ihm gäbe...

für dich auch alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von Levinsmum, 15. SSW am 19.06.2012, 17:53 Uhr

Also ich kann dich bischen verstehen .. ich wünsche mir schon seit meiner ersten Schwangerschaft ein Mädchen und ja ich war immer ein bischen enttäuscht als sich dann der Schnippi zeigte ...

Naja diesmal hab ich mich vor und während dem Arzttermin sehr damit beschäftigt gehabt ob das Kind gesund ist .. ob ich eine NFM machen soll .. ob denn alles dran ist .. als der Arzt dann meinte er könnte schon vermuten was es wird und auf einen Jungen getippt hat war ich kein bischen enttäuscht mir ist wirklich viel wichtiger das es gesund ist ...

Aber bis heute hab ich noch ein kleines bischen Hoffnung das es vllt doch ein mädchen ist .. wobei ich mir nicht sicher bin ob ich was mit nem Mädchen anfangen kann xD :) ...
Jungs sind auch klasse und vorallem sind Jungs die Mamakinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe 3 Jungs und Jungs sind toll :-))

Antwort von robynluismami, 14. SSW am 19.06.2012, 19:32 Uhr

ich wünsche mir auch nun ein Mädchen aber das wichtigste ist doch das sie gesund sind...drück dich mal....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von tinusch82, 16. SSW am 20.06.2012, 8:14 Uhr

ich kann dich verstehen!!! in der ersten ss war ich überzeugt, dass es eine junge wird u ich wollte unbedingt einen. als der Arzt mir dann sagte, dass es ein Mädchen wird, war ich auch erstmal enttäuscht. mit rosa könnt ich so gar nix anfangen
ich hab nen paar Tage gebraucht, bis ich mich an das Mädchen in mir gewohnt habe und dann hab ich.mich mega darauf gefreut!!! heute kann ich sagen, sie ist das beste was mir je passiert ist ... grenzenlose liebe!!! bei nen jungen wäre es sicher nicht anders gewesen

gib dir mal ein paar Tage u du wirst sehen, du freust dich auf deinen süßen!!! ein pärchen ist doch supi!!!
und nimm dir keine Vorwürfe anderer an, schließlich ist es dir ja selbst bewusst, dass am ende nur die Gesundheit zählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schäme mich...

Antwort von kleened, --. SSW am 20.06.2012, 8:37 Uhr

mach dir keinen kopf,kenne das sehr gut.
ich wollte immer zwei mädls und gut.was habe ich 3 jungs.
ich habe jedes mal um 13.woche gewusst,was es wird und ich war tagelang depri.ich habe rotz und wasser geheult.
glaub mir,wenn du dich irgendwann mit babysachen eindeckst,ändert sich das wieder.du wirst den kleinen genauso lieben.
sieh es mal positiv,dein mann/freund hat nun auch unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.