Monatsforum Juni Mamis 2011

Schade ich kenn gar kein gesicht von euch !!!!:-(((mit Foto

Juni Mamis
Schade ich kenn gar kein gesicht von euch !!!!:-(((mit Foto

katrinchen3780

Ich schreibe hier jeden Tag mit euch , und es ist so schön hier zu sein !!! Und kenne von vielen gar keine Gesichter !!, Ich werd jetzt mal ein Bild von mir mit ranhängen , vielleicht habt Ihr ja lust auch mal eins von euch mit reinzulegen , ich würd mich freuen !!! Lg Katrin


kleine_fee

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

schönes foto :-) das bin ich,ist vom letzten jahr als ich in england war! haare sind viel länger jetzt und mein gesicht ist auch nicht mehr so pummelig! habe kein aktuelleres foto


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Na dann werd ich auch mal eins dranhängen von mir und meinen Jungs :o) Ist allerdings etwas älter meine Haare sind inzwischen etwas kürzer und dunkel. LG Natascha


Biankita

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Hallo Katrin, anbei ein Foto von mir und meiner "Großen" (wird Anfang Juli 5). Das wurde auf einem Ausflug Mitte Oktober vergangenen Jahres geschossen. Da wusste ich gerade mal eine Woche, dass wir wieder Nachwuchs erwarten. LG Bianca


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Ich mach mit !!! Das bin ich mit meiner Tochter Isabel 5 Jahre alt vor ein paar Wochen. LG Sandra


katrinchen3780

Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Ihr lieben , dann kann ich jetzt immer das Gesicht zu ordnen , das ist viel Schöner!!! Lg Katrin


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Das is mein fast 4 jähriger Sohn und Ich ;) Lg Vani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ups hat nicht geklappt so jetzt aber...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

dann wolln wir mal nicht so sein hmm :) ist leider etwas verschwommen aber ein aktuelleres hab ich nicht :) mein großer, mein kleinster und ich :)


Kleine-blonde-Hexe

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Hallo liebe Partin, mich kennst Du ja schon, aber die anderen noch nicht ;-) Deshalb hier ein Bild von mir. Das war letztes Jahr auf einer Hochzeit. Viele liebe Grüße Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Hallo Katrin das ist eine grossartige Idee :-) spontaner Schnapschuss vor 2 Wochen im Auto meiner Freundin Lg Patricia Ps: Sind hier Schönheiten dabei ...wow....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Schön, euch zu sehen!!! Ich mach auch mit...mein Spatzl und ich:


Purzelchen09

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Da mach ich doch auch mal mit, das bin ich mit meinem Sohn letztes Jahr im Herbst im Urlaub. Lieben Gruß, Claudia


Purzelchen09

Antwort auf Beitrag von Purzelchen09

Ja, ja die Schwangerschaftsdemenz, hier dann auch das Foto.


Mimi2011

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Hallo Kathrin, und das sind wir.Letztes Jahr an der Ostsee. Viele Grüsse Mimi und Finian


mino82

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

super idee, schade das man es nicht speichern kann so das das bild immer hinter dem namen erscheint, vergesse immer gleich wieder wer hinter den namen steckt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Eine schöne Idee!! Und soooo viele liebe, hübsche und symaptische Gesichter...besonders freu ich mich grad zu sehen, wie Kerstinchen meine Patin ausschaut *freufreu* So wie es ausschaut bin ich hier eine der Ältesten... Ich hoffe dieser bunte Murmelhaufen bleibt lang bestehen! Ich relativ aktuell.... und ein paar Bildchen von mir und meinen Liebsten sind auch unter "Werdende Mamis aus diesem Forum" zu finden...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

ich schliese mich euch mal an. Das bin ich und mein 4 jähriger Sohn im Lanzarote-Urlaub im Februar. Ein besseres habe ich gerade nicht gefunden. lg Nadine


Blodwyn

Antwort auf Beitrag von katrinchen3780

Etwas verspätet, aber ich war 2 Wochen im Urlaub :) Liebe Grüße, Blodwyn