Bibischen
Hallo ihr lieben, Ich hab am 01.12 positiv getestet Hab sogar heute schon den Ersten Termin was mir ein bisschen Sorgen macht weil es ja einfach noch zufrüh ist bei 5+1 sieht man ja noch nicht wirklich was War selbst überrascht das ich so früh schon einen Termin bekomme, denke das hat mit meiner Vorgeschichte zutun.. Hatte am 20.08 erst einen Misses Aport in der 11Ssw und davor einen frühen Abgang. Und meine FA meinte das ich bei der nächsten Schwangerschaft Progesteron bekommen soll Und mein Mann möchte wenn es sich gleich bestätigt das ich es direkt auf der Arbeit sage damit ich ins BV geschickt werde. Er meint der Stress den ich mir selber wegen der Arbeit immer mache würde mir nicht gut tun und durch die Vorgeschichte hat man ja noch ein bisschen mehr bedenken Ich bin da noch so unentschlossen, ist ja alles noch so früh Sorry, da es ja noch keiner weiß hab ich jetzt hier alles raus gelassen
Herzlichen Glückwunsch Und lieber einen frühen Termin als noch lange warten zu müssen Ich hab auch am 30.11 positiv getestet und muss mich noch bis zum 15.12 mit meinem Termin gedulden, einerseits hätte ich es gern eher um es offiziell bestätigen zu lassen, andererseits hoffen wir natürlich das man am 15.12 schon was auf dem Ultraschall sieht
Wie war dein Termin?
Huhu, Lieb das du fragst Mehr wie eine aufgebaute schleimhaut konnte man nicht sehen, haben Blut abgenommen und heute Nachmittag kann ich nach meinen Blutergerbnissen fragen.... Und nächste Woche Mittwoch hab ich nochmal ein Termin... Mal sehen was bei rum kommt LG
Das klingt ja soweit gut, ich hoffe, deine Blutwerte sind OK und für nächste Woche drücke ich dir schon mal die Daumen, dass ein kleines Würmchen zu sehen ist.
Dankeschön HCG ist wohl sehr gut, jetzt erstmal bis zum 15.warten.. Ich drücke dir auch die Daumen