Monatsforum Mai Mamis 2020

SSW zählen

Mai Mamis
SSW zählen

Muckelerna

huhu ich hab da mal eine Frage am 23.9. war ich lt fa ssw6+5 und heute sagt mein Zykluskalender 7+6.. kommt das hin? der zählt irgendwie anders. und wenn ich 7+6 bin heißt es das ich in der 8ten woche bin? fragen über Fragen


Miaundhanna

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

1. deine Frauenärztin orientiert sich wohl am US gerät und das orientiert sich an der Entwicklung des Kindes. 2. Laut deiner Ärztin bist du in der 7. Woche, nach deinen Berechnungen in der 8. Woche


Miaundhanna

Antwort auf Beitrag von Miaundhanna

Das kann sich bei der FÄ auch nochmal ändern wenn dein Zwerg z.b einen Sprung macht. Das Alter leitet sich von der Größe ab.


Muckelerna

Antwort auf Beitrag von Miaundhanna

jo ich konnte bei Flo... so heißt die app die ich nutze die ssw eingeben. nach dem Besuch beim fa hab ich 6+5 am 23.09. in die app eingetragen.. wollte dann nat. auch nach der Schätzung vom doc zählen.... ich muss noch 4 Tage bis zum nächsten Termin warten und werde hier bald wahnsinnig meine Übelkeit ist futsch die Brüste tun auch nicht weh und ich hab regelschmerzen... ich komme um vor Unruhe


Miaundhanna

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

Aaaah. Verstehe. Sry. Ja. Dann rechnet er falsch. Komisch Meine Übelkeit kannst du gern haben.... ...


Sangara

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

Regelschmerzen sind dich gut. Da wächst was. Ist ganz normal. Hab ich auch.


Muckelerna

Antwort auf Beitrag von Sangara

endlich jmd. der sagt ist gut hab ich auch das beruhigt ungemein.


Sangara

Antwort auf Beitrag von Muckelerna

Ja, hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft schon. Ist wie gesagt alles normal.