Monatsforum Januar Mamis 2022

SST findet ihr das er stärker wird?

SST findet ihr das er stärker wird?

MaViMa

Hallo ihr lieben, Man nimmt sich fest vor erst zu Testen an NMT... sieht hier die ganzen SST und kommt natürlich in Versuchung.... seid drei Tagen Tester ich... findet ihr die werden stärker?

Mone

Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo, Ich finde den unten sichtbarer als den Oben. Von wann ist welcher?

MaViMa

Antwort auf Beitrag von Mone

Der obere von gestern der untere von heute Es wär so schön

Elenanin

Ich drücke dir so die Daumen. Bin heute bei es+9 und schau mal....

BelkaBaby

Antwort auf Beitrag von Elenanin

Das sieht doch schon sehr gut aus, vor allem für ES +9! Drücke Dir ganz fest die Daumen

Anni523

Hihi ja ich hatte mich auch verleiten lassen nachdem ich hier die Tests gesehen hab. Beim unteren Test erkennt man sofort was! Wie weit bist du denn?

MaViMa

Antwort auf Beitrag von Anni523

Elenanin der wird aber auch stärker Anni puh wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so genau da mein Zyklus seid November durch die Zyste echt total Durcheinander ist... ich hab nur getestet weil meine Brüste weh tun und ich echt extrem müde bin... Sagt mal nimmt von euch einer Mönchpfeffer? Ab wann sollte man das absetzen? Lg MaViMa

MaViMa

Anni was kam den bei dir raus?

JanneKiese

Dazu gibt es verschiedene Aussagen...! Oft wird aber gesagt, ab positivem Test! Je nachdem, wie dein Hormonstatusbso aussieht, würde ich vielleicht anstatt dessen Progesteron nehmen. Schön, doch hier auch zu lesen, waren ja schon gemeinsam an mehreren Haltestellen...! Hoffentlich bleiben wir gemeinsam hier sitzen und dürfen unsere gesunden Babys im Januar im Arm halten!

Anni523

Bei ES+9 war der Test negativ an ES+14 (NMT - 1) war der digitale von clearblue positiv mit der Wochenanzeige 2-3.

BelkaBaby

Sieht vielversprechend aus, ich drück Dir die Daumen!

JanneKiese

Wird stärker

MaViMa

Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Danke Jannie wie schaut’s den bei dir aus? Ich hab Mönchpfeffer nur genommen weil mein Zyklus so durcheinander ist... um den Zyklus wieder zu normalisieren. Meine letzte Periode war am 18.4 also ich bin definitiv noch sehr am Anfang. Oh man ich bin echt ganz aufgeregt lass mir aber zuhause nix anmerken da ich meinen Mann an Vatertag mit einem digitalen überraschen möchte wenn es den bleiben möchte Ich drück dir auch ganz fest die Daumen hoffe das du auch sitzen bleiben darfst das wär echt so schön.

JanneKiese

Meine letzte Periode begann am 5.4.2021. Ich habe auch schonmal Mönchspfeffer genommen, dieses Mal versuche ich es aber "ohne alles" bzw. nur mit Vitaminen/Folsäure. Als ich Mönchspfeffer genommen habe, hab ich ihn bei positivem Test abgesetzt nach Absprache mit dem Doc. Es wäre so schön

jaco_80

Hey! Das sieht gut aus! Ich finde der Digi von Clearblue ist quasi immer der „Endgegner“. Ist der an NMT positiv, dann is es auch so. Meiner war 2 Tage vor NMT positiv, wobei meine letzten 3 Zyklen unterschiedlich lang waren.

Lilo20

Also der untere ist definitiv stärker. Drücke due Daumen,dass der Strich bald ganz fett ist.

rimaha4

Oh wie schön Ich hatte schon ausschau nach Dir gehalten. Herzlichen Glückwunsch Und ich denke er ist stärker geworden.

MaViMa

Antwort auf Beitrag von rimaha4

Oh wie lieb rimaha ich hoffe das ich wirklich sitzen bleiben darf. Du sitzt im Dezemberbus gell? Ich freu mich sehr für dich Lg MaViMa

Naddel007

Ja,wird definitiv stärker! Glückwunsch! Lg