Monatsforum Juni Mamis 2012

Rückruf von der Uniklinik (Kardiologie)

Juni Mamis
Rückruf von der Uniklinik (Kardiologie)

FrauvonWunderfitz

Gerade habe ich einen Rückruf von der Kardiologie Uniklinik bekommen: Ich darf den Betablocker absetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einige Betablocker sind in der Schwangerschaft erprobt meiner wars kaum es gab einige mögliche Risiken und die sind nach dem Ermessen des Kardiologen höher als das Risiko, das ich habe wenn ich absetze und mit der Vorgeschichte der Totgeburt und Fehlgeburt war es keine Frage mehr: der BB ist ab sofort abzusetzen, nicht einmal ausschleichen.... Ich freu mich so tierisch Vor einem Jahr ging es mir so sehr schlecht ich dachte ich schaffs nicht mehr ich dachte ich müsse sterben und heute das ich bin jetzt fast Medikamenten frei das andere Herzmedi kann bleiben Echo Kontrolle in der Mitte der Schwangerschaft ist ausreichend und ich soll mich freuen und es mir gut gehen lassen sagte der Oberarzt ein rundum gelungener Tag und heute Nachmittag: Kindergeburtstag Unser Sohn wird heute 9 Jahre alt


kini07

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo, Lucy. Das freut mich, ist doch super, so tolle Nachrichten. Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag mit dem Geburtstagskind, feiert schön! Liebe Grüße, Birgit


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hallo, hab Deine Sorgen mitbekommen und freue mich sehr mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt!!!!! Geniesse mal schön den Kindergeburtstag.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Das ist doch eine schöne Nachricht, da kann man den Kindergeburtstag fröhlich feiern. Ich drück dir die Daumen, das diesmal alles Gut läuft. LG


Steffi0712

Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Hey glückwunsch das freut mich für dich!!! Dann lass es dir mal gut gehen.