Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 02.10.2020, 11:02 Uhr

Ramzi Zeitvertreib

Huhu

Hier gab es letztens schon einen Beitrag zum
Thema Ramzi.
Wer kann mir denn sagen was es laut Theorie werden könnte?
Ich kapier nicht wie rum ich da schauen muss auf dem Us
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von AnneS. am 02.10.2020, 11:09 Uhr

Huhu zuerst ist wichtig ob abdominal oder vaginal geschallt wurde und dann wo auf deinem Bild der Gebärmutterhals liegt. Ausserdem geht es nur bei Bildern in einem bestimmten Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von steffalive am 02.10.2020, 11:12 Uhr

Das Bild ist von 6+0
Also sollte im Zeitraum sein.
Vaginal wurde geschallt und ich weiß nicht wo oben ist Dachte das erkennt man am Bild evtl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Bambini2009, 10. SSW am 02.10.2020, 12:02 Uhr

Ich würde kleiner Junge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Butterfly15 am 02.10.2020, 12:17 Uhr

Hi Steffalive,
leider kann man es nicht sagen,da man nicht weiß wo oben und wo unten ist. Ich hänge mal meine zwei Bilder an (1 SSW und jetzt). Oben ist da, wo der Halbkreis ist. Aber wie du siehst, ist der eine Ausdruck, also die Daten des US-Bildes auf dem Kopf sozusagen. Hätte ich da nicht die komplette Aufnahme, würde man dementsprechend "Ramzi" falsch zuordnen. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von steffalive am 02.10.2020, 13:15 Uhr

Danke
Schade dachte man kann das erkennen. Ich weiß leider auch net wo oben war am Bild
Danke euch trotzdem, wollte mir einfach lustig die Zeit vertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Anja1712 am 02.10.2020, 20:21 Uhr

ich schleich mich mal ein.
Nach der Ausrichtung des Gewebes sieht es so aus, als ob unten der Gebärmutterhals ist.
Dementsprechend müsste man das Bild auf dem Kopf drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von steffalive am 02.10.2020, 21:26 Uhr

Danke dir
Und das hieße dann was fürs Ergebnis? Dann würde das eher fürs andere Geschlecht sprechen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Butterfly15 am 02.10.2020, 21:41 Uhr

Würde für ein Mädchen sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 02.10.2020, 22:05 Uhr

Ich kann dir mal das von meiner Tochter schicken, vielleicht hilft dir das weiter.

Da war es eindeutig Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Quantum, 9. SSW am 03.10.2020, 9:19 Uhr

Ich versteh es auch nicht
Ich würde sagen, wir müssen uns überraschen lassen
Hab mich auch schon „Tod „ gegoogelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von steffalive am 03.10.2020, 10:23 Uhr

Ja klar.
Ist im Endeffekt ja nicht mehr als die Langeweile vertreiben. Ich glaube da jetzt auch nicht wirklich dran. Bin gespannt was es dann wirklich wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von linzii am 03.10.2020, 13:24 Uhr

Ich tendiere auch zu Mädchen laut Ramzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von linzii, 9. SSW am 03.10.2020, 13:28 Uhr

Ja bei dir sieht man das ziemlich gut .
Was würde bei mir rauskommen ?
Ist das da unten der Gmh?
Spannend aber klar ,nur eine Theorie und ein lustiger Zeitvertreib

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von Butterfly15 am 03.10.2020, 23:08 Uhr

Hi,
das Würmchen ist schon recht groß, sodass man gar nicht mehr sieht, wo es angesetzt hat. Aber die Plazenta scheint oben links zu sein, was für einen Jungen sprechen würde. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von linzii am 05.10.2020, 11:16 Uhr

Ja sieht für mich auch aus wie Plazenta oben links . Aber links heißt ja Mädchen also vaginal links Mädchen und vom Bauch links junge . So habe ich das jetzt rausgelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Zeitvertreib

Antwort von linzii am 05.10.2020, 11:21 Uhr

Hab jetzt nochmal gegoogelt .egal wie man es auslegt ,die Chance bleibt ( oh Wunder ) 50:50

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.