Monatsforum November Mamis 2013

RLS

November Mamis
RLS

vika1988

Hat mir heute morgen meine FÄ diagnostiziert Es ist echt schlimm, ich kann schon wieder nicht schlafen ich bin seit ca. 2 Uhr wach. Geht es jemandem ähnlich? Ich bin jetzt krank geschrieben bis zum Ende, aber nicht nur wegen dem RLS. Mir geht's allgemein besch.... eiden. Das schlaucht mich so dermaßen, ich kann seit ca. 2 Wochen nicht schlafen. Es geht einfach nicht obwohl ich totmüde bin!


Mokelbaby

Antwort auf Beitrag von vika1988

Mh ist das durch ein Schwangerschaft bedingt, und geht wieder weg ??? Oder musst du jetzt damit leben? Mich würde das wahnsinnig machen wenn ich keine Ruhe finden würde ...


little-lion

Antwort auf Beitrag von vika1988

RLS ist fies. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch. Mein Eisenwert war viel zu niedrig, seit den Tabletten ist wieder Ruhe. Vor ein paar Tagen habe ich auch gelesen, dass es eben mit zu niedrigem Eisenwert zu tun haben kann. Vielleicht hast du ja Glück und bei dir liegt es auch daran! ?


vika1988

Antwort auf Beitrag von vika1988

ich hab das jetzt erst ca. seit zwei Wochen. Also es ist Schwangerschaftsbedingt und verschwindet nach der SS auch hoffentlich wieder. Echt schlimm :( Meine Eisenwerte sind aber gut, ich hatte auch schon nachgesehen :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von vika1988

Oh je, gute Besserung!


monochris

Antwort auf Beitrag von vika1988

ich hab das leider immer (auch ohne Schwangerschaft) - es gibt Tage, an denen ich abends förmlich ins Bett flüchte und hoffe schnell zu schlafen, damit ich nicht verzweifle... Mir hilft kühlen und Wechselduschen sonst noch ganz gut - versuchs mal


Cosima

Antwort auf Beitrag von vika1988

Ich hab das auch seit der SS, seitdem mein Eisenwert gesunken ist wird es auch schlimmer. Kann dich gut verstehen, das nervt tierisch.


vika1988

Antwort auf Beitrag von vika1988

Vielen dank für den Tipp kühlen hilft das hab ich auch schon ausgetestet. Ohje ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist IMMER darunter zu Leiden...