Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 23. SSW am 12.01.2021, 17:02 Uhr

Quarantäne :(

Hallo ihr Lieben
Mein Männel hat sich auf Arbeit angesteckt und ist nun corona Positiv liegt mit Fieber auf der Couch ja ich musste heute zum Test und hoffe ich bin negativ. Nächste Woche Mittwoch hätte ich wieder Frauenarzt gehabt schnief Passt auf euch und eure Krümel auf. Und drückt die Daumen das ich verschont bleibe.

 
7 Antworten:

Re: Quarantäne :(

Antwort von Sporty87, 24. SSW am 12.01.2021, 17:18 Uhr

Oh nein, wie blöd Davor hab ich auch Panik. Zum Glück trägt mein Mann auf der Arbeit jetzt FFP2 Masken, hoffe das bringt was.
Deinem Mann Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass du verschont bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne :(

Antwort von Quantum am 12.01.2021, 18:16 Uhr

Ja mein Mann trägt auch diese Masken,( müssen sie sogar -> Rettungsdienst) da er aber 24 h Dienst hat ist es unmöglich die durch weg zu tragen Da ist es dann irgendwie passiert.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne :(

Antwort von nawenala, 21. SSW am 12.01.2021, 18:20 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Da sieht man mal, wie schnell es doch gehen kann.

Ich hoffe, deinem Mann geht es schnell besser und dass vor allem du dich nicht angesteckt hast und du das Ergebnis bald bekommst. Ich drücke dir/ euch die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne :(

Antwort von Lyonesse, 24. SSW am 12.01.2021, 19:43 Uhr

Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und drücke dir und deinem kleinen Bauchzwerg die Daumen, dass ihr euch noch nicht angesteckt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne :(

Antwort von Kokuznuz am 12.01.2021, 21:24 Uhr

Gute Besserung an deinen Mann und bleib du schön gesund. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne :(

Antwort von Veri242 am 14.01.2021, 17:00 Uhr

Gute Besserung!
Hast du schon ein Testergebnis? Ich hoffe, du steckst dich nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne :(

Antwort von Quantum am 14.01.2021, 17:29 Uhr

Ja gestern Abend war es endlich online. Gott sei Dank negativ. Wie auch immer das möglich ist. Jetzt Quarantäne bis 26.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.