robin2007
Mariah Carey( oh Gott weiß garnicht wie man das schreibt), Pink und Verona Pooth sind auch schwanger!
und evtl Paris Hilton.....
Stimmt! Hab ich auch heut gehört!
man man, fruchtbarer Boden derzeit aber natürlich schön.....also hab ich das vorhin mit Verona doch richtig gehört, war gerade im Schlafzimmer als das kam......
Ja!
Naja diese Carey da mag ich gar nicht. Und die Pink hatte mal gesagt das sie nichts dagegen hatt ihr Kind mal nen klaps zu geben oder zu schlagen. So was in der art. Und diese Pooth, hey die war im Legoland als wir auch da waren. Da war meine Tochter grad mal 4 Monate. Und mein Mann hatte Töchterchen aufm Arm. Und wir haben nicht gewusst das die auch da ist, warum auch immer die da war. Und irgendein Bodyguard von der hat mein Mann mit Mausi weggeschubst, mein Mann wusste gar nicht was da los war, und da ist die Verona Pooth gekommen und hat meine Mausi gestreichelt und hat gesagt zu dem Bodyguard er soll doch aufpassen und das meine Mausi sooooo süüüüss sei. Ich war da grad mit meinem Sohn woanders, hab das nicht mitbekommen. Fand ich irgendwie nett
... dass der Sohn von Verona Pooth am gleichen Tag geboren ist wie meine Tochter. Na ja, gleichzeitig entbinden werde ich diesmal nicht mit ihr, aber dass sie zur gleichen Zeit schwanger ist, finde ich schon witzig (der große Altersabstand zwischen Erst- und Zweitgeborenem ist ja eher ungewöhnlich). LG Julia
Echt die pooth auch, hab ich gar nicht mitbekommen. Finde aber cool das Gianna Nannini (weiß nicht ob die hier so bekannt ist) doch endlich schwanger ist, ist zwar schon wa sälter aber sie wünschte sich das auch schon so lange (kann ich nachempfinden)
Die hat letzte Woche oder so per Kaiserschnitt entbunden. Finde es nur leicht pervers dass die gute schon 54 ist....
wa echt? 54? Die hat doch ne Meise oder.
verona poth ist auch schwanger? hab ich gar nicht mitbekommen....wann ist es den bei der soweit???
echt war/ist sie doch schon über 50 !!! Dachte sie wär noch nicht sooo "betagt". Und entbunden auch schon...man ich krieg wohl echt nix mehr mit. Naja ich glaub mit 54 hät ichs dann auch nicht mehr versucht bzw drauf angelegt.
anfang Juli glaub ich bekommt verona ihr kind. Ja die gute ist 54. und hat glaub ich 4 mal bisher abgetrieben weil es nicht in ihre lebensplanung gepasst hat.... und dann mit 54????? ne echt nicht bei aller liebe!!! Das arme kind!!!
Hatte schon lange nix mehr von ihr gehört (bis jetzt), von den Abtreibungen wußt ich auch nix ( bin mal echt nicht auf dem laufenden merk ich grad) wusste halt nur von früher das sie gerne Kinder hätte.
was? 4 mal abgetrieben weil es ihr nicht gepasst hat??? Also echt, doppelt Meise. Die hätte kein Kind mehr bekommen sollen. Find ich unmöglich.
finde ich auch und mit dem alter schon mal gleich gar nicht. mei ob dass natürlich alles so stimmt was man in den zeitungen so liest sei dahingestellt (wegen abtreibungen) aber ich glaube dass sie es bei 2 sogar bestätigt hat... so toll kinder sind aber irgendwann ist auch gut. nicht nur weil eine SS immer riskanter wird(für Mutter und Kind) sondern weil dass kind eigentlich mehr oder weniger mit einer "oma" groß wird!
ich könnt mich jedes mal beölen wenn du was schreibst, ach wie herrlich.....
hä? Wie bitte????Tz
ohje schreib ich so komisch, hülfe.
find ich auch (wie gesagt wusste von dem ganzen nix)
ich selbst finds jetzt mit 32 noch ganz human glaub ich fürs 1. Kind , aber auch wenn es nicht geklappt hätte wäre für uns irgendwann auch mal schluss gewesen
ach ich finde schon..... ist doch gut...musste schon öfter lachen.....
ach 32 find ich jetzt überhaupt kein alter eigentlich
achherrje
na dann werd ich mal schaue das ich meine schreibweise ein bisschen schöner und deutlicher und und und
ach ich weiß warum.
Bin halt eine Badenerin, da ist halt alles ein bisschen anders.
Weißt was? glaub wenn du mich reden hören würdest, würdest kein Wort verstehen
siehste musste schon wieder lachen, hab auch immer gleich Kopfkino.....und du bleib mal schön bei deiner Schreibweise,das bekommt nicht jeder hin......hi hi
Echt so schlimm?????????kopfkratz. ohje muss mal nachelese was ich so alles daher schreibe.
alles gut,besser als wenn einer einschläfernd schreibt....Liebe Luna....
Hach danke
Hier bekommst was
zurück...