Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26 am 20.06.2021, 6:23 Uhr

privates problem - bitte um eure ehrliche meinung

UPDATE:

morgen mädels
vorab nochmals danke für eure meinungen es tat so gut mit euch über dieses zu schreiben

nachdem mir das den gestrigen tag keine ruhe gelassen hatte, hatte ich weiter recherchiert:
* er hatte sich tatsächlich in diesem erotikforum angemeldet mit einer fake-adresse damit ich nicht draufkomme
* ganz genau an dem tag wo ich im krankenhaus lag wegen meiner konisation
* er hatte auch vorgestern in dem o.g. forum auch ein bild von seinem besten stück hochgeladen, als ich mit unserem kleinen bei meiner mutter auf einen kaffee war
* habe ihn darauf angesprochen und alles gezeigt - grund wieso er das verheimlichte: ich war neugierig wie so ein forum funktioniert
* habe ihm den ehering vor der nase geschmissen und ihm gesagt dass er am montag den anwalt anrufen soll zwecks scheidung
* habe den kleinen genommen und bin dann gestern noch am abend zu meinen eltern und haben jetzt bei ihnen übernachtet. heute gehe ich alleine in unsere wohnung damit er mir noch einmal erklärt wieso, weshalb und warum..

bin extrem erschüttert!! weiß nicht was ich über ihn denken soll...
das vertrauen zu ihm ist aber definitiv im arsch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großes Problem beim Füttern Hilfe !!

Hallo Mädels ... Ich versuche es mal kurz zu machen ... Vorab : Wir geben die Flasche Meine Zwillinge sind ja in der 32.Woche gekommen und mein Mädchen hatte schon von Anfang an Probleme beim Trinken. Erst war es immer zu wenig (daran scheiterte oft die Entlassung) ...

von icarriedawatermelon 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wieder das Problem mit der vollen Windel

Liebe Mamis, wir haben derzeit wieder Probleme mit dem großen Geschäft und vllt weiß jemand Rat. Unser Kurzer hatte leichte Startschwierigkeiten, was das angeht. Er kam samstags auf die Welt, hat am gleichen Tag im Krankenhaus das Kindspech von sich gegeben und am nächsten ...

von Firsttimemommy 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme nach KS

Huhu ihr, Wie gehts euch so nach den KS‘ ? Die, die jetzt schon einen hatten, wie geht’s euch schmerztechnisch? Mein KS ist 3 1/2 Wochen her, Wochenfluss problemlos weg, aber Naht eitert (war schon beim Dr.) und mein Bauch ist an manchen Stellen noch immer taub und an den ...

von Gartenfee_2020 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Käsekuchen Problem 😭

Hallo ihr, bin ja doch wieder fleißig hier am Lesen, seit Di auch ganz zu Hause, ohne Home Office. Hoffe euch geht es soweit gut. Musste heute unerwartet noch in die Klinik weil der Verdacht aufkam, dass ich vorzeitige Wehen habe (aber alles war gut, mumu zu und ...

von Gartenfee_2020 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

An alle mit Ischias Problemen

Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit wurden meine Schmerzen rund um den Ischias immer schlimmer, wenn ich mich einmal hingelegt habe bin ich meist aus eigener Kraft nicht mehr hoch gekommen manchmal habe ich mich ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Essen , tragen stillen paar Problemchen

Hallöchen ihr lieben ich hoffe ihr seit alle munter und gesund . Wie klappt bei euch alles ? Irgendwie wird es bei uns immer anstrengender , meine Mutter musste ihren Job wechseln und ist leider jetzt nicht immer da der Haushalt liegt Madame mag es auf meinem Arm am liebsten ...

von Alinaviktoria 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Im Endeffekt sind es dann die selben Probleme

Ob nun gestillt oder Flasche, ganz egal, denn spätestens wenn es nicht die richtigen Nudeln zur Tomatensoße gibt, hat jede Mama nen Problem mit seinem Kind. Oder wenn man anfängt mitten in der Woche Gulasch zu kochen, weil sich das Kind das so sehr wünscht und dann wenn es auf ...

von Sarii24 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Babys Verdauung Probleme...

Hey ihr Lieben, Mein Kleiner quält sich gefühlt immer mehr ab. Seit nunmehr drei Tagen wird er nachts gegen 3:30-4:00 Uhr wach und drückt und meckert, drückt und weint usw. Normalerweise hat er um die Uhrzeit Stuhlgang. Dies geht nur noch mit Hilfe und wahnsinniger Geduld. ...

von Mamamaus97 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Update Schlafmangel / Problem

Hi ihr lieben, Wollte euch Mal updaten. Habe ja kurz nach der Geburt geschrieben, dass ich total verzweifelt bin da ich gar nicht mehr schlafen konnte. Baby wollte ununterbrochen trinken und ich konnte nicht mal schlafen oder zur Ruhe kommen wenn das Baby beim Papa war. ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Kurz vor Geburt und nur Probleme

Hallo ihr Lieben Ich hatte so eine schöne Schwangerschaft, nur jetzt, die letzten Tage läuft es gar nicht gut! Ich hatte so eine seltsame Schwellung im Intimbereich - die ist immer noch da und ich sorge mich sehr. Hab ich auch abklären lassen. Nun kam eine Erkältung dazu ...

von edina, 40. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.