Höffchen
Hallo alle zusammen, ist hier jemand der Prae Nahrung gibt? Liebe Grüße
Huhu, ja, meine bekommt Pre Nahrung.
Welche Marke gibst du?
Huhu, ich gebe auch Pre. Wir geben Bebivita. Einfach aus dem Grund, weil die im Tests am besten abgeschnitten hat. Und günstig ist sie auch noch. Das aber nur nebenbei. LG, bauchzwerg
Hi, wir geben Humana Pre, hat meine Große schon bekommen und ich als Baby auch. Wie der Name sagt, erscheint sie mir humana zum Bauch zu sein. Im Krankenhaus gab es Beba, gab dolle Bauchweh. Ich nehm sie aber auch weil ich gute Erfahrungen gemacht habe und ich jetzt nicht mehr umstellen will, sonst hätte ich vielleicht aptamil ausprobiert.
Ich gebe Milasan Pre. Hat sie bisher gut vertragen.
Milasan soll die einzige ohne Palmöl sein, welches die Kleinen nicht abbauen können
Genau und in einem Beitrag, an den ich mich leider nicht mehr ganz erinnere , schnitt sie super ab. Steht auch groß Frau, dass sie ohne Palmöl ist
hallo, wir stillen u füttern zu. seit letzter woche mit novalac AR, da sowohl auf muttermilch als auch auf die vorherige pre (aptamil) seeehr viel gespieben wurde, bis zu 12x am tag und wirklich heftig teilweise. seitdem ist es viel, viel besser!! die novalac verträgt sie sehr gut, wir haben auch nur gutes im vorfeld drüber gelesen. sind froh, da sie in den letzten 2 wochen gar nicht mehr zugenommen hat u nicht mehr so gern "gegessen" hat ... sie schläft untertags nun besser, ist viel besser drauf u ihr stuhlgang ist endlich nicht mehr flüssig ...
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?