Schneewittchen30
Hallo Mädels Ich melde mich auch Mal bei euch. Hab heute positiv getestet und nach meiner Rechnung dürfte mein ET etwa im Januar sein. Genau weiß ich es dann erst nach dem US. Ist bei mir immer etwas schwer zu sagen, da ich einen mehr als unregelmäßigen Zyklus habe. Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und bereits Mama von fünf Kindern. 12 Jahre, 7 Jahre, 6 Jahre und einjährige Zwillinge. Und ja, das sechste Baby war geplant.
Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Eine echte powermama:) weißt du schon wann du zum Arzt möchtest?
Danke. Hab vorhin bei der Gyn angerufen, ich kann morgen gleich zwischen geschoben werden
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
lichen Glückwunsch
Hut ab
vor der ss mit deinen kleinen Zwillerlingen auf dem Arm und dann noch 3 Kids, die auch alle was von Mama und Papsi wollen.
Schnall dich schön an und hab eine schöne Zeit!!!
Juhu ich freu mich so für euch! Bin schon ganz gespannt was dein Termin heute ergibt. Das wäre ja schön, wenn wir wieder im gleichen Bus sitzen. Laut meinen Berechnungen bin ich jetzt bei 6+0 und die App schätzt den 9.1. als ET. Habe meinen ersten FA Termin erst am 27.5. bin schon ganz aufgeregt.
Hey Anni, das ist ja toll, dass wir wieder im gleichen Bus sind. Dann setz ich mich gleich neben dich ;)