Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 11.05.2021, 13:22 Uhr

Positiver Test

Hallo Mädels
Ich melde mich auch Mal bei euch. Hab heute positiv getestet und nach meiner Rechnung dürfte mein ET etwa im Januar sein. Genau weiß ich es dann erst nach dem US. Ist bei mir immer etwas schwer zu sagen, da ich einen mehr als unregelmäßigen Zyklus habe.

Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und bereits Mama von fünf Kindern. 12 Jahre, 7 Jahre, 6 Jahre und einjährige Zwillinge. Und ja, das sechste Baby war geplant.

 
6 Antworten:

Re: Positiver Test

Antwort von Elenanin am 11.05.2021, 13:33 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Eine echte powermama:) weißt du schon wann du zum Arzt möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Melek2013 am 11.05.2021, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Schneewittchen30 am 11.05.2021, 14:28 Uhr

Danke. Hab vorhin bei der Gyn angerufen, ich kann morgen gleich zwischen geschoben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Curlymom am 11.05.2021, 20:38 Uhr

lichen Glückwunsch
Hut ab vor der ss mit deinen kleinen Zwillerlingen auf dem Arm und dann noch 3 Kids, die auch alle was von Mama und Papsi wollen.
Schnall dich schön an und hab eine schöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Anni523 am 12.05.2021, 6:11 Uhr

Juhu ich freu mich so für euch! Bin schon ganz gespannt was dein Termin heute ergibt. Das wäre ja schön, wenn wir wieder im gleichen Bus sitzen.

Laut meinen Berechnungen bin ich jetzt bei 6+0 und die App schätzt den 9.1. als ET. Habe meinen ersten FA Termin erst am 27.5. bin schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Schneewittchen30 am 12.05.2021, 16:17 Uhr

Hey Anni, das ist ja toll, dass wir wieder im gleichen Bus sind. Dann setz ich mich gleich neben dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test bei ES+8 ?

Hallo ihr lieben... Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Jessy und habe vor 6 Wochen mein Sternenbaby verloren (September Bus22) danach hatte ich meine Periode und am 17.4 habe ich eindeutig einen positiven Ovulationstest gemacht.

von Jessy4694 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo! Ich bin heute ES+9. Wer ist denn ca. gleich weit wie ich und wann testet ihr? Am Muttertag wäre es doch ganz schön, aber auch nur wenn er positiv ist. ...

von lealie 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Ich bin jetzt ES+5 und wollte mal fragen wann ihr anfangt zu testen. Ich hatte jetzt so an ES+12 gedacht da ich nicht genau weis wann mein nmt ist(unregelmäßiger Zyklus) ist ES+12 noch zu früh oder würde es da schon positiv anzeigen wenn es geklappt hat?

von Sara.H 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Hallo ihr Lieben , Mein Test war heute bei ES+9/10/11 leider blütenweiß gestern dachte ich noch einen Strich zu erahnen . Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr für den Januarbus und hab jetzt irgendwie Angst weiter ...

von Pearli510 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es gibt mir keine Ruhe.... Wer testet donnerstag?

Mich lässt das ganze keine ruhe. Gestern war ein leichter strich, heute morgen keiner... Heute nachmittag wieder ein leichter Strich. Naja gut das es die günstigen tests sind und man sich bei Verschleiß nicht so ärgert. Heute ist mir total schlecht...morgen/übermorgen müsste ...

von Kiraa 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

An alle Leute die bald testen, bei mir ist es so -

- Das der mittagsurin stärkere Striche anzeigt, als mit dem morgenurin, beweis Foto , der stärkere ist von gerade eben! Also fals ihr euch morgens mal nicht sicher seid , könnt ihr mit konzentrierten Urin auch mittags testen

von SmileyDay 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test war ungültig

Heute morgen mit mu getestet ist er weis also wars das wohl Dann warte ich mal auf die mens Die tempi ist auch runter gegangen allerdings da verlasse ich mich noch nicht drauf. Mal schauen. Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht sehe ich ja doch den ein oder ...

von Kiraa 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.