Monatsforum November Mamis 2012

positiv aber ganz ruhig

positiv aber ganz ruhig

siundel

hallo, habe soeben fett positiv getestet!!!Foto liegt bei.....hatte 30 Dez und 3 Februar jeweils 5 ssw Blutungen....aus vorbei :-(.....hatte heute ein mulmiges Gefühl und habe getestet und siehe da positiv....Beta war am 05.02 schon bei 0.....also definitiv ne neue SS!!!aber wer weiss wie lange es währt???Habe Freitag Blut abgenommen bekommen beim Hämatologen und Humangenetiker......wir haben aber 2 gesunde Kinder,.,..wäre eigentlich übermorgen fällig oder gar in 3 Tagen...Zyklus 27 bis 28 Tage....ich bin trotzdem optimistisch und hoffe dass ich bleiben darf.... Komisch der Test ist schon so stark,war er vorher nicht in dem frühen Stadion...vieleicht ein gutes Zeichen!

El-li

Antwort auf Beitrag von siundel

Hey siundel, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass Du es halten kannst. Meine Linie heute morgen war nur ganz ganz hell, dachte mal, ich bilde es mir nur ein, dann wirkte sie aber wieder stärker als "Nichts".... na mal sehen und ruhig bleiben. Bin erst Mittwoch/Donnerstag dran. Viele Grüße El-Li

sabsi12

Congratulations! Hoffe wir bleiben aaalleee!

Mitglied inaktiv

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! mein test gestern morgen sah genauso aus. es wird schon alles gut gehen. wir müssen einfach immer positiv denken. ich kann mir natürlich vorstellen, dass es nach 2 FG schwer ist, aber deine positive hoffnung überträgt sich schon jetzt auf dein kleines würmchen und das kann nur gut sein!! ich hab mich gut festgeschnallt und das machst du jetzt auch!!!

siundel

Antwort auf diesen Beitrag

ja gen ausserdem kann man eh nix machen obs gut geht oder net aber ich glaube einfach an mein Krümelchen und gut ist;-)lege Hand auf Bauchi und freue mich ;-) ACH JA,zack und angeschnallt!

valemi11

Herzlichen Glückwunsch wir hatten ja kurz hintereinander die FG gehabt. na dann mal kräftig Daumen drücken das wir in diesem Bus bleiben dürfen liebe Grüße Maria PS.: vielleicht sind es ja Zwillinge und deswegen ist der SST schon so kräftig?! naja, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Bei mir war der SST nun auch kräftiger als der vor der FG

siundel

Antwort auf Beitrag von valemi11

valemi stimmt ich erinner mich..... sehr schön,aber wahnsinn wie schnell ich wieder ss geworden bin ,total krass,bin immer noch platt!!! Ich habe mir GESCHWOREN keinem was zu sagen selbst meinem Mann nicht....so und nun einfach freuen!!!

valemi11

Ja ich kann es auch kaum glauben Wir werden es auch niemandem erzählen, irgendwann werden sie es ja selbst sehen Aber mein Mann weiß es, haben ja zusammen getestet

aesph

Herzlichen Glückwunsch. Kann deine Gedanken gut verstehen und hoffe für uns alle das alle leidgeplagten mit FG auch ja gut angeschnallt bleiben. LG Antje

ellwartm

Und noch eine Glüchliche (Neid)