Monatsforum November Mamis 2010

Pieksen/Stechen

Pieksen/Stechen

dawn

seit gestern sticht und piekst es mal häufiger direkt über dem scharmbein, ich muss auch häufiger auf die toilette und es drückt dann sehr unangenehm auf die blase. heute ist es schlimmer geworden, es piekst häufiger und ist recht unangenehm. ich bin etwas verunsichert, kennt das jemand von euch? ich weiß nicht mehr genau wie es bei meiner tochter war. ich bin schon am überlegen ob ich ins kh fahren soll um das abzuklären, im laufen und auf der toilette ist es wirklich unangenehm. was ist das denn bloß??

Steffibaldzum2malmama

Antwort auf Beitrag von dawn

Hallo, so etwas ähnliches hatte ich gestern auch und heute auch vereinzelt. es ist ein echt unangenehmes stechen/pieksen vom unterbauch, überm schambein bis direkt in die vagina hinein... ich denke aber das es nicht ungewöhnlich ist und bin noch relaxt. sollte es dir aber weiterhin unbehagen bringen, fahr zum doc, lieber einmal mehr als zu wenig lg steffi

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Ich hatte das auch die letzten beide Tage. Heute ist es zum Glück wieder weg

Chiaralina

Ich hab das auch die letzten Tage, werde morgen mal meine Frauenärztin ansprechend und dann berichten, denke aber dass das ganz normal sein wird. Hast du das denn auch beim Wasserlassen? Dann würde ich lieber mal abklären lassen, ob es evtl. eine Blasenentzündung ist?

maus79

Antwort auf Beitrag von Chiaralina

hab's dir per PN geschrieben schnucki! fühl dich mal ganz doll gedrückt und ruf auf jeden fall mal beim FA an. an eine blasenentzündung hatte ich auch gedacht, aber ich hab gerade das gefühl ich hätte eine, aber ohne stechen und pieksen und hab sticks gemacht vom urin, aber alles in ordnung! denk daer häufige harndsrang kommt von der gebährmutter. kann das nicht möglich sein!? die ist ja noch recht weit unten und wächst!? ansonsten einfach *ratlosbin*

dawn

Antwort auf Beitrag von maus79

danke ihr lieben! ich werde morgen früh gleich beim FA anrufen, vielleicht ist es wirklich eine blasenentzündung, ich renne ja ständig auf die toilette und es ist sehr unangenehm, so ein komischer druck. es ist aber nicht richtig schmerzhaft! ich werde dann bestimmt morgen eine probe abgeben müssen. ich werde jetzt einfach mal viel trinken und mich gleich hinlegen.

Chiaralina

Hab mal in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch unter Blasenentzündung nachgeschaut und da steht, dass das in der Schwangerschaft nicht unbedingt so schmerzhaft sein muss, wie sonst! Also geh echt lieber zum Frauenarzt, lieber einmal mehr als zu wenig!

irka09

Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ich hab irfendwie auch so einen druck wie bei einer blasenetzündung, aber auch keine schmerzen, kein stechen oder pieksen oder so...

maus79

hey süsse, den druck beim wasser lassen hab ich auch und danach wenn ich fertig bin, dann denk ich, ich muss gleich wieder! aber das Pieksen/Stechen hab ich nicht!! ja, ruf vorsichtshalber morgen mal an, sicher ist sicher

dawn

Antwort auf Beitrag von maus79

das mach ich auch, meine blase drückt ganz schön und beim gehen habe ich halt noch dieses pieksen. es tut nicht weh, es ist nur unangenehm. kann ja wirklich sein, dass das alles von der gebärmutter kommt, aber ich möchte es doch auch lieber abklären lassen. mir fiel vorhin wieder ein, dass ich sowas auch bei maja hatte und auch auf verdacht einer blasenentzündung beim FA war, aber ich hatte keine, es kam wirklich vom wachstum. ich weiß nur nicht mehr 100%ig ob es sich jetzt genau so angefühlt hat, ist ja schließlich auch schon 4 jahre her.