Monatsforum September Mamis 2023

Periode?!

September Mamis
Periode?!

Rebecca85

Mein Kleiner ist nun 10, fast 11 Wochen alt......... Ich hatte ohne Medikamente von der Kiwu-Klinik vorher keine Periode, jedenfalls die letzten Jahre nicht. Bedingt durch mein PCO auch keinen Eisprung. Ich saß Heutemittag auf Klo und bemerkte plötzlich helles rotes Blut und dachte WOW DIE MENS Nahm ein OBmini und da war am Abend nicht viel dran. Ich denke sie startet ganz sanft. Beim Nachdenken viel mir ein,das ich vor etwa 2 Wochen perfekten Zervixschleim am Klopapier hatte. "Mein Gott" dachte ich Heute so "warum zur Hölle hab ich verhütet"? Ja,krasser Gedanke....aber....es ist vielleicht die einzige Periode und der einzige natürliche Eisprung den ich hatte bzw grad habe..... Ein Geschwisterchen wäre willkommen. Natürlich muss es nicht sofort sein. Aber es war mein Gedanke. Drückt mir die Daumen. Habe schon mal gelesen, daß beinahe unfruchtbar Frauen wie ich nach der Geburt des ersten Kindes weitere Kinder auf natürliche Weise Zeugen konnten Ohne Jede weitere Art von Hilfe. Möchte jemand von Euch noch Nachwuchs??? Liebe Grüße

Buschfunke

Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Drücke natürlich feste die Daumen! Hatte 1x ne Blutung und seither ist hier stillstand; hab aber hier gelesen dass das ja einige Frauen so hatten die Stillen und dann erst wieder nach dem Abstillen nen Zyklus hatten. Wir haben noch keine finale Entscheidung getroffen ob wir noch ein Kind wollen; aber das hat etwas Zeit. Ich möchte aber meinem Körper auf jeden Fall Zeit zur Regeneration geben ;nach dem Motto 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch. Weil auch wenn man es bei mir nach 3 Wochen äußerlich schon nicht mehr gesehen hat ist innen ja trotzdem alles anders... Und ich gönne Bohne die volle Aufmerksamkeit erstmal. Hatte extreme Übelkeit, Kreislaufbeschwerden die erstem 5 Monate der Schwangerschaft, klar muss das nicht wieder so sein, aber es könnte halt... Ein kleiner Altersunterschied kann schön sein später aber ich glaube gerade die ersten Jahre ist es halt einfach nur extrem anstrengend dann Die Tochter meiner Schwester ist 10 Monate älter, haben täglich Kontakt und wüsste wirklich nicht wie ich die Beiden unter einen Hut bekommen sollte.

Nana34

Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschaft. Extreme Übelkeit, Blutungen, Tiefsitzende Plazenta....4 Kinder sind mir genug. Meine Angst wäre viel zu groß, dass es nochmal so läuft. Das mit der Blutung hatte ich auch. Es kam dann kurz hell rosa Blut und dann war nichts mehr. Und seit 4 Tage habe ich meine Periode sehr stark bekommen, trotz Voll Stillen. Drück dir die Daumen.

Rebecca85

Blute leicht, aber seit 6 Tagen. Bin gespannt was das wird.