Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Panik

Thema: Panik

Hallo Leute Um 11 muss ich ja wieder zum Frauenarzt nochmal zur Kontrolle ob sich denn jetzt was getan hat und ich befürchte so wie ich mich fühle dass alles noch so ist wie bisher und langsam steigt auch immer mehr Angst und Panik hoch...vorallem wenn ich an die Einleitung denke Ich weiß garnicht wie ich das machen soll, entweder der Arzt schickt mich dann heute noch in die Klinik oder ich denke mal dass ich mir für spätestens morgen nen Termin machen soll das doofe ist nur dass die Kliniken ja meistens morgens dann mit der Einleitung beginnen d.h ich muss erstmal meine Mutti fragen ob die mich hinfahren kann da mein Freund von 8-17 Uhr arbeiten muss aber ich wollte das eigentlich so gerne mit ihm gemeinsam von Anfang bis Ende durchstehen einfach weil es mich mehr beruhigen würde....leider kann man ja nie wissen wann denn so eine Einleitung dann bei einem anschlägt...kann dauern, kann aber auch richtig schnell gehen Ach mann ich habe einfach keine Lust mehr und hatte noch Hoffnung gehabt dass der kleine Mann sich von selbst auf den Weg macht

von Foxie99 am 17.10.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Foxie mir gehts genauso. Es tut sich einfach nix. War gestern extra noch spazieren und abends in der warmen Wanne und Brueste bisschen stimuliert. Aber nix... Die kleine moechte nicht raus. Morgen muss Ich dann ins KH, zum Ctg und zur Fruchtwasserkontrolle und dann Wollen Sie mit Wehenöl anfangen. Also morgen schoen lange Baden und ölen. Tut sich dann wieder nix, bin ich ab Donnerstag im KH zur Einleitung, dann mit Tabletten und stationär. Ich hab auch voll schiss. Das es nicht anschlaegt ich da ewig hampel, am Besten noch mit Wehen, die nix bewirken. Und dann sich es dann noch laenger hinzieht. Bin auch traurig, dass ich dann nicht beim grossen sein kann. Hoffe er versteht die Situation. Er ist 2.5jahre. Ich hoffe es tut sich noch was, aber ich denke leider nicht

von moma am 17.10.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von moma

Ja ich hoffe auch immernoch dass sich nicht wieder herausstellt dass der Geburtsbefund unreif ist, ich meine ich hatte doch gestern so oft "Wehen" also den harten Bauch mit einem ziehen das kann doch nicht immer nur Übung sein und selbst wenn dann muss es doch dann irgendwann auch mal richtig los gehen ich drück auch dir die Daumen dass du um eine Einleitung drumherum kommst

von Foxie99 am 17.10.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Ich habe auch voll Panik vor Einleitung, kann ich vollkommen verstehen. Meine Frage wäre, ob man sich dagegen entscheiden kann und einen ks vorziehen kann?? Ich kenne nämlich viele wo nach 2 Tagen Einleitung dann ks gemacht wurde und dann noch teilweise mit vollnarkose. Und das wäre der worst case finde ich

von Sandi32 am 17.10.2017, 09:50



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr um eine Einleitung herum kommt. Ich versuch mich gerade zu schonen. Mein Mann ist im Außendienst und ich hab Panik, dass es los geht, wenn er nicht da ist.

von sanny178 am 17.10.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Und Foxie, was hat dein FA gesagt? Hat sich was getan? Ich bin auf Donnerstag gespannt, da muss ich wieder ins KH und wenn sich dann über's Wochenende immer noch nichts tut wird aller Vorraussicht nach am Montag eingeleitet. Wär natürlich toll wenn wir alle um eine Einleitung drum rum kommen.

von Sandra_1990 am 17.10.2017, 11:29