Monatsforum August Mamis 2011

PIEP noch 13 Tage und ab heute 38.SSW

August Mamis
PIEP noch 13 Tage und ab heute 38.SSW

MilaMaus2011

so langsam wird´s echt spannend. LG Steffi


_yakari_

Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

Weiß zwar nicht wieviel Tage ich noch hab, aber mir wird auch bewußt, dass es so langsam ernst wird.Muß nur noch 1 Mal zur FÄ. Wahnsinn!!


MilaMaus2011

Antwort auf Beitrag von _yakari_

Muss eigentlich wenn nichts mehr ausser der Reihe ist auch nur noch nächsten Dienstag zur FÄ und dann die Woche Montag ins KH.


sonnenschein11

Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

können wir unsere zweite Maus endlich in die Arme schließen. Ich freue mich auch schon sehr darauf, obwohl es eine große Umstellung wird. LG sonnenschein11


Ninscha2512

Antwort auf Beitrag von sonnenschein11

sinds bei mir noch 18Tage, mal schaun wenn unser zwerg kommen mag... Weis gar nicht wie oft ich noch zum Arzt muss, auf jeden Fall morgen und dann in 2Wochen wieder????????????? Keine Ahnung...


MilaMaus2011

Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Hallo, alle 2 Wochen ? Normalerweise geht man ab der 36.SSW jede Woche zur VU und dann ab ET alle 2 Tage. LG Steffi


Ninscha2512

Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

... zu mir hat er bei der letzten VU gesagt also dann bis in 2Wochen... Da bin ich ja mal gespannt was er morgen spricht! Komisch... LG, Nina


Cassie83

Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Also bei mir bleibt der 2-Wochen-Rhytmus auch bis ET. Erst dann alle 2 Tage. Hoffe ja mal, dass es dieses mal nicht soweit kommt. Ich hab noch 32 Tage bis ET


Ninscha2512

Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

nicht anders sein und der nächste Termin in 2Wochen stattfinden. Macht wieder sicherlich jeder Arzt individuell...


Bivi76

Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

Herzlichen Glückwunsch zur 38. SSW. Wahnsinn, nur noch 13 Tage!! Heftig!!!


Giulii92

Antwort auf Beitrag von MilaMaus2011

ich bin morgen in der 38 und habe direkt meine VU freue mich schon riesig.. und ich habe laut ET noch 21 Tage oh man wie aufregend das ist ich finde es hört sich besser an als 2,5 wochen hahah