Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mimika89, 22. SSW  am 17.09.2018, 17:42 Uhr

Outing und Untersuchung heute

Ich komme gerade von 2. großem Ultraschall und es ist alles bestens. Ich bin sooo glücklich und dankbar! Und es wird ein Mädchen. Es war erst mal ein Schock für meinem Mann und mich, weil wir uns so sicher waren, dass es ein Junge ist. Aber jetzt sind wir überglücklich und freuen uns so auf unsere kleine Prinzessin!!

 
6 Antworten:

Re: Outing und Untersuchung heute

Antwort von Mimika89, 22. SSW am 17.09.2018, 17:46 Uhr

Mein Mädchen ist 430g schwer und 25cm groß. Meine App sagt mir, dass es in dieser Woche (21+3) 27cm sein sollen.. Aber die Ärztin meinte alles bestens, also ich hoffe, die 2cm machen nichts. Wie groß sind eure Babys??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Untersuchung heute

Antwort von Baby Bum, 23. SSW am 17.09.2018, 19:19 Uhr

Juhu noch ein Mädchen hier
Glückwunsch:-)
Irgendwie hab ich gewusst das nach so vielen Jungs hier noch mehr Mädchen kommen :-D
Oh man ich weiss nicht wie gross mein Baby ist ,hat er garnicht gesagt
steht nur irgendwo die ssl Länge! Ab der Woche ist nicht mehr jedes Baby gleich gross :-) also mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Untersuchung heute

Antwort von cekolata, 21. SSW am 17.09.2018, 20:13 Uhr

lichen Glückwunsch
Hattet ihr anfangs einen Tipp bekommen vom FA, dass es wahrscheinlich ein Junge ist, oder war das einfach euer Gefühl?
Ich hatte noch kein Outing, am Mittwoch ist der große US, hoffe sehr, dass man dann etwas sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Untersuchung heute

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 17.09.2018, 20:20 Uhr

-lichen Glückwunsch für die Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Untersuchung heute

Antwort von sonsuzmasalim, 21. SSW am 17.09.2018, 20:28 Uhr

das sind ja nur durchschnittgrößen und Gewichte meiner wog schon bei 20+0 420g. Laut App hätte er 360g wiegen sollen sind aber wie gesagt durchschnittswerte und solange die Frauenärztin sagt, dass es im normalem Bereich liegt, gibt es keinen Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Untersuchung heute

Antwort von Mimika89, 22. SSW am 17.09.2018, 21:01 Uhr

Nein, es war nur unser Bauchgefühl. Wir waren uns so sicher es wird ein Junge! Alles Gute für dich am Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Untersuchung

Hallo Ich bin in der 5. SSW. Heute nacht hatte ist etwas stärkere Bauchschmerzen auch im oberen Bereich und bin schon vor meinem 1. Untersuchungstermin zu meinem Gynäkologen gegangen. Im Ultraschall hat Sie leider noch nichts sehen ...

von Lotti014, 5. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gestern 2.große Untersuchung

Hallo zusammen, ich möchte nun auch gerne von meiner gestrigen großen Untersuchung berichten Mein Mann war das 1.Mal mit und schon tüchtig gespannt Erstmal ging es für mich an den Wehenschreiber da ...

von MarieE, 20. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ersttremester Screening, andere Untersuchungen die keine Kassenleistungen sind?

Hallo, ich hatte gestern das Ersttremesterscreening, wollte mal fragen: Macht ihr das oder habt ihr das auch gemacht? Macht ihr noch andere Untersuchungen, welche die Krankenkasse nicht bezahlt? Für mich war von Anfang an klar, dass ich diese Untersuchung machen ...

von Mumi0120, 13. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gestern Untersuchung gehabt :)

Ich war gestern Nachmittag bei meiner dritten Untersuchung. Bei 13+3 der Krümel ist schon 8 cm groß und hat sich fleißig bewegt und uns sogar gewunken. Das war soo schön anzusehen. Es ist zeitgerecht entwickelt und alles dran was dran sein dollte

von Melanie Kim, 14. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Panik vor Untersuchung

Da bin ich wieder, die Irre, die sich vor jeder Untersuchung fast zu Tode fürchtet und die mal wieder ganz dringend all eure guten Gedanken braucht! Das hat bei den letzten Malen so gut geholfen... bitte drückt mir die Daumen, um 16.00 hab ich meinen Ultraschall-Termin und ich ...

von wowugi80, 12. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute 2. Untersuchung - alles gut

Hallo War heute zur zweiten US-Untersuchung. Alles sieht gut aus. Baby 7,5 cm groß, alles dran, man hat einen richtigen kleinen Menschen gesehen. Waren entzückt! Jetzt mach ich den nächsten US erst zum Organ-US in der 24. SSW. Bald werde ich das Baby ohnehin spüren, bei ...

von edina, 14. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

3 Untersuchung geschafft

Hey ihr Lieben, heute hatte ich endlich wieder mein Termin bei der Frauenärztin. Der letzte lag leider schon 4 Wochen zurück und ich wollte unbedingt wissen wie es meinen kleinen Schatz geht. bin jetzt auch 12+5. Was soll ich sagen, es hat heute geschlafen wie ein Stein und uns ...

von Sarii24, 13. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gerate 2te Untersuchung hinter mir

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom Frauenarzt. Und hatte nun bei 8+6 meine zweite Untersuchung. Das Kind ist nun 2cm groß und hat eine kräftigen Herzschlag. Alles zeitgerecht entwickelt, und ich Mega glücklich.

von Melanie Kim, 9. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Kosten für zusätzliche US Untersuchungen

Hallo, wollte mal hören, was es bei eurem FA kostet zusätzliche US Untersuchungen zu machen. Standard sind ja drei Stück. Meine FA nimmt für jede weitere 35€ oder als Paket für vier Stück 100€ und für 4D nochmal weitere 95€. Wie schaut’s bei euch aus? Liebe Grüße ...

von LowSoulflyer, 18. SSW 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.