Monatsforum Juli Mamis 2016

Outing und Namenstipp?

Juli Mamis
Outing und Namenstipp?

Tix-Tix

So, jetzt sind wir echt platt! Hatten doch ALLE, ohne Ausnahme, auf ein Mädchen getippt, zeigte uns heute der FA freudestrahlend einen Schniedel samt Hodensack im US!!! Es war wirklich mehr als deutlich und ich denke auch nicht, dass bei uns Schniedel plus Sack wieder abfällt Vor allem nicht bei 17+6! Wir sind natürlich froh, dass mit dem kleinen Kerlchen alles ok ist, aber müssen uns schon noch etwas an den Gedanken gewöhnen, dass es ein Junge und kein Mädchen wird. Vor allem: Jungennamen zu finden ist furchtbar!!! Mädchennamen hätten wir zahlreich gehabt Bitte helft mir! Was gibt es für schöne, deutsche, nicht allzu moderne, aber auch nicht allzu altmodische Jungennamen? Wäre seeehr dankbar für Eure Tipps LG Martina.


zauberinsel

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

ui dann mal glückwunsch zum sohne mann, mir würde es genauso gehen wenn der doc am freitag sagt es ist ein mädchen, da vor 14 tagen beim outing ein jung. haben auch lange das www durchforstet und sind endlich einig. ich finde zB folgende schön: Jannis Oliver Julian Maximillian Ben Niklas Bastian Lars


Tix-Tix

Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Namen. Da sind durchaus einige dabei die ich gut finde. Ich arbeite als Lehrern an einer technischen Schule (also fast nur Jungs) und da gibt es leider ganz viele Schüler mit den Namen: Jannis, Julian, Maximilian, Niklas und Lars. Deshalb sind die schon raus. Aber Oliver gefällt mir ganz gut Allerdings fängt unser Nachname mit R an. Ist das dann doof? Und dann noch ne weitere Frage: Ist der Name nicht schon lange out, denn ICH hatte schon einen Klassenkameraden der so hieß. Oder ist das so ein Name wie Alexander der nie unmodern wird? Ist gar nicht so einfach ...


Hedi2012

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Das ist ja mal ein Wandel! Glückwunsch....uns ist das damals auch passiert! Hatte der Arzt auch schon Mädel gesagt? Ist ja der Wahnsinn? Weißt du noch wann ca? Werd ja jetzt immer unsicherer....dachte immer bei den Geräten heute übersieht keiner mehr nen Schniedel


Tix-Tix

Antwort auf Beitrag von Hedi2012

Danke und nein, wir hatten noch kein Outing vorher. Mein FA wollte vor der 16. SSW nichts sagen, weil das seiner Meinung nach nur eine Vermutung wäre. Letztes Mal lag das Kleine dann ungünstig, aber heute konnte man perfekt zwischen die Beine schauen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Schön, dass alles okay ist und Glückwunsch zum Jungen :) Wir tun uns mit Namen auch schwer... Daniel David Johann Martin Oliver Jakob Paul Frederik Samuel Simon Vielleicht ist ja was bei


Hedi2012

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Ich finde Oliver recht zeitlos....euch sollte wohl bewußt sein, dass er bestimmt spätestens im Kiga oder in der Schule "Oli" genannt wird! Wenn euch das nichts ausmacht ist doch ok. Ich mag keine Abkürzungen (vor allem wo man sie eh nicht verhindern kann)-bevorzuge deshalb Namen, die man nicht oder nur schwer abkürzen kann. Kenne aber auch Freunde, die extra Namen aussuchen, die sich schön abkürzen lassen.....alles persönliche Einstellung und somit ok!


herr knuddel

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Herzlichen Glückwunsch zum Buben


Susn5

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Glückwunsch zum Jungen Lg Susi


mamajeanny

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Herzlichen Glückwunsch zum jungen ....


Vineta84

Antwort auf Beitrag von Tix-Tix

Alles Gute zum Jungen Oliver ist auch unser Favorit,falls es am nächsten Dienstag zu einem entsprechendem Outing kommen sollte. Ansonsten hätte ich noch: Emil Jakob Sebastian Ole Finn Falk Fritz Karl Benjamin Dominik Eben hatte ich noch so viele Ideen und nun sind sie wieder weg... ... Ich sollte nur noch mit Papier und Stift rumlaufen