Monatsforum Februar Mamis 2020

Outing Hilfe gesucht

Februar Mamis
Outing Hilfe gesucht

Schneeflocke489

Hallo Mädels Ich war heute beim FA und alles sieht gut aus, das Herz schlägt und das Kleine ist mega aktiv. Was denkt ihr über das Geschlecht? Ganz links. Die FÄ wollte sich nicht fest legen. Was erkennt ihr daraus? LG


blacky1981

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Ich kann leider gar nichts erkennen. Die 12. Woche ist auch noch viel zu früh für eine verlässliche Aussage. Aber ich versteh dich...ich bin auch furchtbar neugierig


AmazingMini

Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Hallo Schneeflocke ich denke auch das es noch zu früh ist um es beim Ultraschall zu erkennen. Auch wenn man im Netz schaut ab wann man es sehen kann liest man, dass die 12. Woche noch zu früh ist... Ich denke beim nächsten Ultraschall wirst du mehr Glück haben, wenn dein Krümel sich richtig zeigt... Ich kann die Ungeduld aber auch sehr gut verstehen... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe morgen auf eine "Erlösung"


nano.ani

Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Ich glaube sie dürfen in dieser Woche noch kein Geschlecht nennen. Mir ist jedenfalls so. Denn es gibt tatsächlich Leute, die deswegen noch schnell abtreiben würden. Meine Ärztin verrät es generell nicht vor der 14. Ssw, um sich selbst auch sicher zu sein. Bisschen Geduld musst du also leider noch haben.


Schneeflocke489

Antwort auf Beitrag von nano.ani

Schade ich hab gehofft irgendjemand ausser mir sieht auch ein bestimmtes Geschlecht