Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner am 01.09.2013, 15:04 Uhr

Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Unser Zwerg hat Morgen einen Termin beim.Osteopathen, weil.er nur selten seinen Kopf nach links dreht. Hat jemand Erfahrung wie schnell sich Besserung einstellt nach so einer Behandlung?

Sandra

 
8 Antworten:

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von Zeraphina am 01.09.2013, 15:29 Uhr

also wie lang es dauert kann ich gar nich sagen meiner hat auch ne lieblingsseite und hatte am nacken nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von Madlensche am 01.09.2013, 15:40 Uhr

Wir haben dort am Freitag einen Termin. Unsere Maus hat auch rechts als lieblingsseite für sich entdeckt. Scheint ja echt viele zu betreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von seidner am 01.09.2013, 16:34 Uhr

Ja vorallem dreht er seinen Kopf nur sehr.selten.freiwillig nach links. Auch nicht wenn dort die Lichtquelle ist, wir ihn von dort ansprechen etc. War/Ist das bei euch auch so extrem?
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich...

Antwort von Angie1983 am 01.09.2013, 17:08 Uhr

Hallo!

Unserer Tochter wurde bei der Geburt das Schlüsselbein gebrochen und von daher drehte sie sich bevorzugt nach rechts. Deshalb waren auch wir beim osteopathen.

Wir hatten zwei Sitzungen und bereits noch der ersten stellte sich Besserung ein. Eine dritte war aber nicht nötig.

Ich wünsche gute Besserung und schnelle Besserung!

Lg Angie mit Mia aus dem Oktober 2012 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von Specula am 01.09.2013, 17:20 Uhr

hallo, wir waren mit unserer kleinen auch beim osteopathen. hatten wegen trinkschwierigkeiten dort einen termin, es stellten sich noch ein paar weitere blockaden heraus. wir haben direkt nach dem termin eine verbesserung gemerkt. es war aber auch nichts schwerwiegendes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von Baerbel77 am 01.09.2013, 18:31 Uhr

Unsere Kleine hat immer bevorzugt nach rechts geschaut und konnte den Kopf nach links nicht besonders weit drehen. Sie hat dann dabei immer die Schulter mitgenommen. Bei der ersten Sitzung hat der Therapeut sie nachdem er sie gründlich abgetastet hat auf den Bauch gedreht, beide Daumen in ihren Nackenbereich gelegt und eine Bewegung gemacht. Anschließend hat sie sofort den Kopf weiter nach links drehen können.
Mittlerweile kann ich keine
Lieblingsseote mehr feststellen. Ende des Monats müssen wir noch einmal zur Kontrolle hin. Mehr Behandlungen sind wohl nicht notwendig.
Ich finde es wirklich unglaublich, dass win gezielter Handgriff in nicht einmal fünf Minuten so eine wahnsinnig deutliche Verbesserung gebracht hat. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von Jag20 am 01.09.2013, 21:31 Uhr

Unser kleiner hatte eine Blockade im Nacken und hat den Kopf immer nur zu einer Seite gedreht. Seitdem die Blockade gelöst ist bewegt er seinen Kopf wieder in beide Richtungen. Und das direkt nach dem Arzttermin :))

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath. Frage? Bitte um.Antworten.

Antwort von Zeraphina am 02.09.2013, 1:56 Uhr

Also bei uns war es nich so extrem aber osteopathin is da besser als jeder kinderartzt die sagen nämlich oft das is nix aber oft wie viele sagen haben die babys blockaden oder andere schnerzen die der osteopath super heilen kann meiner hatte nur ne verspannung aber als die weg war tata kind schrie nicht mehr grundlos ausser bei starken koliken halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.