Monatsforum Februar Mamis 2017

Organscreening gehabt

Organscreening gehabt

MiLi87

Huhu, hier ein kleines Update von uns. Waren gestern beim Organscreening. Hat alles ewig gedauert und die Ärztin hat eine gefühlte Ewigkeit das Herzchen geschallt, ich wurde schon ganz nervös. Aber es ist alles gut. Ich hab durch die Schwangerschaftsdiabetes viel Fruchtwasser aber der Mini hat die perfekte Größe für sein Alter daher bin ich da noch entspannt. Und wir haben ein ganz tolles Bild bekommen... LG und einen schönen Abend

MiLi87

Antwort auf Beitrag von MiLi87

Hier das Bild

Das Schaf

Supi, das freut mich für dich. Wie waren denn die Maße deines Babys? Hoffentlich bekomme ich am Donnerstag bei der Feindiagnostik auch so ein schönes Bild.

Nicole0612

Gratuliere euch ganz doll :) Wird es ein Bub oder ein Mädchen? Bei uns steht die feindiagnostik noch an *zitter* In 14 Tagen ist es soweit

MiLi87

Es wird zu 100% unser zweiter Junge. Das war das erste was er dem Ultraschallkopf entgegenstreckte. Wie lang er ist hat sie gar nicht gesagt. Er wog bei 21+4 450Gramm und war genau auf dem Strich in der Wachstumskurve.

Nicole0612

Ein Bub ist auch wirklich toll. Ich bin total hin und weggerissen was das Geschlecht angeht. Freue mich für euch das alles gut ist und vor allem das alles gesund ist :) . Eine schöne Zeit noch