babymit30
habs sooooo gewußt. Im kiga ist die erzieherin meines sohnes krank. hattn dicken hals. gestern überleg ich noch, was wenn mein sohn sich ansteckt??? undbekomme in gedanken voll den hals auf die frau weil sie krank zu den kindern geht. konnte kaum sprechen die gute. naja was soll ich sagen?
wache grade auf und mein hals fühlt sich an als hätt ich säure geschluckt :( habe blutgeschmack beim schlucken und es tut ungemein weh :(
war ja klar das ich mich anstecke anstatt mein sohn.
darf ich jetzt erst mal gleich zum arzt rennen bevor ich anfange zu fiebern.
und ich schreibe hier noch..... tonsilitis artet bei mir aus mit fieber etc :(
jetzt sitz ich auf meiner couch, trinke heissen tee und könnte heulen.... will nicht krank sein, nicht schon wieder diese fetten peniclillinkapseln schlucken. bekomm die dinger nisch runter.
naja das los einer mutter :( danke fürs zuhören.
du bist da leider nicht die einziege mein sohn hat mich auch angesteckt nase zu hals tut weh und mein linkes ohr juckt ganz weit hinten wo ich nicht dran komm grrrrrrrrr
oh man, das jucken kenn ich. hab sone ohrenstäbchen damit schubber ich mir so lange den gehörgang bisses nicht mehr juckt :D also nicht tief rein.... einfach nur bissl drinrumschubbern, das hilft meistens suuuuper. trinke jetzt meine 2te tasse grüntee mit minze. der blutgeschmack ist schonmal weg :D
oh,je ihr armen, wünsche euch gute besserung, schont euch
Ohje du Arme, da hat es dich ja richtig erwischt... Gute Besserung wünsche ich dir!! LG Meike
Wünsche euch beiden auch eine schnelle und gute Besserung!!!
LG Kirsten
Ich möchte mich bei euch einreihen, gestern habe ich noch geschrieben Halsweh ist immer ein schlechtes Zeichen....letzte Nacht habe ich mehr mit Tee trinken und Nase putzen verbracht als mit schlafen. Daher habe ich mich heute morgen gegen die arbeit und für den Arzt entschieden, zu dem muss ich gleich um 11 uhr. Mal gucken was der so sagt. Echt ätzend, also erholen wir uns alle zusammen!! Liebe Grüße und Gute Besserung
oh jehe....
ich wunsche euch gute besserung u ich hoffe bald wird es besser.
glg Qimi