Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 8. SSW  am 12.07.2011, 9:30 Uhr

Och Menno... find ich doof

Guten Morgen zusammen

Kriege meinen Mutterpass erst heute in zwei Wochen. Finde ich TOTAL doof . Ich warte seit 14 Jahren auf dieses kleine Büchlein und will es endlich haben, so!

*meuter und nörgel*

Doof doof doof.
Wer nörgelt mit?

VLG

 
11 Antworten:

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von Biene275, 10. SSW am 12.07.2011, 9:40 Uhr

Ich brauch nit nörgeln...hab mein schon seid fast 2 Wochen...

Kann dich aber durchaus verstehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 12.07.2011, 9:57 Uhr

tröste dich habe meinen auch noch nicht..krieg ihn aber hoffentlich Fr..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von Virgillia69, 8. SSW am 12.07.2011, 10:01 Uhr

hallo zusammen,
also ich habe meinen Mutterpass bei allen drei Kindern schon in der 6 ten Woche bekommen.. schlepp ihn allerdings auch nie mit :) deshalb sieht er auch noch so sauber aus *gg*

Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 10:11 Uhr

Hab meinen auch nicht beim ersten Termin bekommen, bekomm ihn erst am 20., da bin ich dann schon in der 9. Woche.

naja, sehen wir es positiv, solange müssen wir ihn net rumschleppen :)

bin schon sehr gespannt - > mein erster Mutterpass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von -zuckerle-, 9. SSW am 12.07.2011, 10:24 Uhr

Hallo,

ich nörgel mit! Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen....
Mein nächster Termin ist der 28.07. ich hoffe dann bekomme ich ihn endlich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 12.07.2011, 10:48 Uhr

Ich finde das voll krass das manche den Mupa erst so spät bekommen! Ich habe meinen Mitte der 7.SSW bekommen und habe ihn auch immer bei mir! Ist ja auch wichtig finde ich und zu Hause nützt er mir nichts!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 10:59 Uhr

Ist schon komisch, das jeder FA das anders macht. Ich bekomme meinen am Montag, da bin ich in der 9.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von Jean167, 9. SSW am 12.07.2011, 11:32 Uhr

also ich habe morgen erst meinen 1. offiziellen Termin beim Gyn, d.h. da wird mir dann auch wohl erst Blut abgenommen werden und dann bekomme ich meinen Mutterpass wohl auch erst die woche danach. Wäre dann auch schon in der 10.SSW.

....und warte auch schon SEHNSÜCHTIG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg den erst in der 12/13ten

Antwort von Tina78, 11. SSW am 12.07.2011, 15:08 Uhr

Ich kann auch nörgeln, bin jetzt schon 11te Woche und hab ihn noch nicht da noch nichtmals Blut abgenommen wurde, mein FA meint das sei Quatsch wenn man schon so früh Blutwerte abnimmt . Bei mir wirds erst am 27.7 gemacht, bin da schon Ende 12te Woche. Naja und dann bin ich ja mal gespannt wann die mir den Mupass aushändigen wollen.... bei meinem Sohn hatte ich den schon in der 9ten Woche, damals wurde auch schon in der 6ten Woche Blut abgenommen... war sogar dieselbe Praxis, aber ich denke viele Praxen müssen mit dem Geld haushalten und sparen deshalb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg den erst in der 12/13ten

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 16:16 Uhr

Das finde ich recht seltsam.
Überall und jeder kriegt ihn eher.
Bist du von deinem dok überzeugt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno... find ich doof

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 12.07.2011, 17:43 Uhr

Naja, fachlich überzeugt ja. Er meine drei ELSW gefunden, noch bevor im Krankenhaus überhaupt einer was gesehen hat. Er ist diagnostisch sehr gut, leider menschlich nicht so...ist halt ein Mann....sehr technisch, medizinisch....

Aus dem Grund wechsel ich den FA auch. Allerdings haben die gesagt, ich solle den Pass vom "alten" FA noch holen, die haben ja schon alle Bluttests etc. gemacht....

Humpf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.