chrs15
ja ich bin ein kotrollfreak und selbst schuld aber: . Paul hat in 3 Wochen nur 120 gr. zugenommen &532; meint ihr ich muss mir da sorgen machen? normal sollten sie jetzt zwischen 90 und 120 gr. pro Woche zulegen. Durchschnitt wäre 8,3 Kilo für 7 Monate.(Junge) &300; Paul hat 7580gr. . er is fit und wenn er nicht gerade schläft die ganze Zeit in Bewegung. ein Fluch wenn man eine Waage zu Hause hat...
Neeee. Julian ist auch immer in Bewegung. Zur U5 hatte ich glatt 8 Kilo gewogen. Und die Kinderärztin in der Praxis 7,8. Er ist ein schlankes Baby aber ich mach mir da keinen Stress. Ich wusste auch nicht wieviel die kleinen zunehmen sollen Ich würde mir da so deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Du sagst ja selber er bewegt sich viel :)
Einfach nicht wiegen! Und wenn man sich große Sorgen macht wegen der Entwicklung und dem Gedeihen, einmal beim Kinderarzt checken lassen. Ich habe dafür so ein Moppelchen hier...
Solange er kontinuierlich wächst und zunimmt und er fit und Gut draufist, ist alles gut. Ich hab auch ein eher großen Brummer. Kinder sind so unterschiedlich. Meine Kinder sind eher groß, mein Neffe, der etwa genauso alt ist wie meine zweite Tochter, ist klein und zierlich, aber kerngesund.
Nein, ich würde mir da keine Sorgen machen. Er ist fit und munter und der Rest ist dann auch okay. Geht nicht alles nach Kurven und manche sind halt einfach etwas schlanker als andere
Mach dich nicht verrückt und pack die Waage weg ;-) Wir hatten zur u5 'nur' 7750 Gramm auf 66 cm. Und das trotz des hohen Geburtsgewichts von 4160 Gramm auf 53 cm. Zwischen drin hat man mich total wahnsinnig gemacht sodass ich zufüttern musste was ich ganz schnell aufgehört hab. Mein Stillkind wollte keine Flasche bzw dann keine Brust mehr, das wollte ich aber nicht. Er ist halt eine perzentile runter aber liegt perfekt. Lass und vorallem mach dich nicht verrückt. Wenn er doch fit ist ist alles in Butter
U5 war übrigens einen Tag vor dem 7 Monat
Mein kleiner wiegt seit einem Monat dasselbe.. Er isst aber auch nichts, nur muttermilch, und das, die selbe Menge seit 3-4 Monaten. Ich mach mir da aber auch keine Gedanken...
Meine Hexe ist auch eine leichte, meine Kinderärztin meinte es ist garnicht schlimm, vor allem jetzt wo sie in das mobile Alter kommen. Ich mache mir da keine Sorgen und vertraue auf meine Maus, sie wird schon wissen was sie braucht und sich das auch holen. :)