Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von v.g17, 17. SSW am 04.12.2020, 13:34 Uhr

Noch kein Outing

Hallo ihr lieben ,
Hatte heute meine Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Es sieht alles super aus nur kann mir die Ärztin immer noch nicht das Geschlecht verraten, da mein Baby nicht zulässt das man zwischen die Beine guckt. (17+2SSW)
Habt ihr es auch so spät erfahren? Ist das normal?
Habt jemand von euch auch die selbe Situation?
Dankeschön im voraus

 
5 Antworten:

Re: Noch kein Outing

Antwort von Aftab89, 22. SSW am 04.12.2020, 13:47 Uhr

Hallo aus dem April ,
Wir haben unser Outing erst letzte Woche in der 21 SSW gehabt beim zweiten großen Screening.
Das ist überhaupt nicht „unnormal“ .
Manchmal zeigen sie nun mal was sie haben und manchmal nicht und die FA wollen sich ja auch sicher in ihrer Aussage sein.
Da gibt es kein normal oder unnormal .
Warte einfach noch ein bisschen ab.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Sporty87, 18. SSW am 04.12.2020, 13:51 Uhr

Wir haben auch noch kein Outing, haben aber auch nicht vor der 20. SSW damit gerechnet. Finde das definitiv nicht zu spät Ist mir so lieber, als wenn sich die Prognose jedes Mal ändert oder unsicher ist. Ich finde diese Unwissenheit momentan auch ganz schön. Mein Mann will es nur unbedingt wissen, ich selbst könnte bis zur Geburt warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Weibec, 14. SSW am 04.12.2020, 16:46 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus
Wir haben damals erst in der 36 woche. Erfahren das wir eine Mädchen bekommen. Unsere Tochter hat immer die Beine zusammen gekniffen und die hand davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Ma18Ma20 am 04.12.2020, 17:41 Uhr

Bei meiner Tochter (die war wohl etwas verschämt) hatte ich erst in Woche 21 (beim zweiten großen US) ein Outing

Beim Sohnemann wusste ich es durch den Harmonytest, genauso wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Sarii24, 16. SSW am 04.12.2020, 19:12 Uhr

Alles gut, die meisten wissen ihr Outing durch den Fetaltest und wer das nicht machen lassen hat muss sich ganz normal gedulden und dann meistens auch bis zur 20-24 ssw. Meine Tochter hatte letztes Jahr in der 16 ssw die Beine zusammen gekniffen und da konnte sie nur eine Vermutung abgegeben (ich hatte es aber gespürt) und dann nochmal Vermutung in der 20 ssw (wieder die selbe) und in der 23 ssw kam dann das eindeutige ja definitiv Mädchen. Hatten aber vorher schon Mädchensachen gekauft mach dich nicht verrückt. Früher hat man das ne Woche vorher erfahren oder zur Geburt erst. Oder wie oben beschrieben erst sehr spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.