September Mamis

Forum September Mamis 2010

noch kein Herzschlag :-(

Thema: noch kein Herzschlag :-(

Hallo, falls mich jemand vermisst hat, hatte jetzt ne Woche fast kein Internetzugang. Hatte am Montag Termin bei FA, war da 6+4 und es war noch kein Herzschlag zu erkennen. Mein Frauenarzt meinte das sei grenzwertig, ich müsse am nächsten Montag nochmal kommen. Scheiße, wie soll ich nur die Woche rumbekommen??? Gruß Carolin

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey...Kopf hoch!! Ich drücke Dir mega mäßig die Daumen!!! Uns wünsche Dir, dass die Woche gaaanz schnell rum geht!!! Wenn dein FA nen altes US-Gerät hat, kann es gut sein, dass man nicht sieht! Ich war gestern bei 6+1 bei meiner FÄ und da hat man nur unter der Vergößerung das Herzechen gesehen!! Lg und alles Gut weiterhin Naddel

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücle einfach die Daumen und du solltest nach Möglichkeit trotzdem postiv denken!!! Lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch ganz feste die Daumen! Aber ich verstehe die FA echt manchmal nicht ... ich finde es in der 7.Woche überhaupt noch nicht "Grenzwertig"!! Es hängt doch von sooo vielen Faktoren ab, z.B. auch vom Ultraschallgerät das benutzt wird und auch vom Programm (also den Einstellungen), meine FÄ hat ein super neues Gerät, benutzt aber grade am Anfang lieber ihr älteres, bzw. beim neuen das Programm das NICHT für die SS bestimmt ist, weil da die Auflösung anders ist ... dann kann sich auch der Eisprung eben mal verschieben, bzw. selbst wenn der pünktlich war, heißt es noch lange nicht dass auch genau an dem Tag die Befruchtung war!!! Also in meinen beiden letzten SS hat man das Herzchen in der 9. und 8. Woche gesehen ... Ich war letzte Woche auch rechnerisch schon 6+5, und es war KEIN Herzschlag zu sehen, meine FÄ hat mich auch fast eine Woche zurück gestuft, na und? (ich habs mir aber schon fast gedacht, war in den anderen SS auch immer und ich weiß dass ich einen sehr späten EIsprung habe) Ich hab meinen Mutterpass bekommen und darf am 8.2. wieder kommen, dann wird man sicher das Würmchen mit Herzschlag sehen! :-) Also mach dich mal nicht verrückt!! Das wird schon!!! LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 21:59