Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg am 09.11.2020, 13:02 Uhr

Noch jemand da?

Hallo meine Damen!

Habe selbe lange schon nicht mehr reingeschaut...Aber suche Rat und dachte ich frage euch.

Unsere Lotti gibt das Stillen einfach nicht her... Gibt es noch andere Mamas die noch stillen? Wir stillen noch zum Mittagsschlaf und abends/nachts. Ich stille nach wie vor gerne, aber so langsam ist die Kleine manchmal ziemlich grob und es wäre toll wenn nach 20 Monaten auch mal Papa sie in bett bringen könnte... Schnuller und auch Fläschen verweigert sie seit Geburt.

Habt ihr Tips zum Abstillen ohne Tränen?

 
2 Antworten:

Re: Noch jemand da?

Antwort von babyglück19 am 14.11.2020, 0:02 Uhr

Ich war zwar noch nicht dabei damals, aber mein Sohn ist ebenfall im Februar 2019 geboren, jetzt 21 Monate und stillt für sein Leben gern.
Er könnte den ganzen Tag an mir hängen. Tipps zum Abstillen hab ich keine, aber wir stillen immer noch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da?

Antwort von Katja_reg am 22.11.2020, 13:02 Uhr

Ach toll, das höre ich immer gerne. Fühle mich manchmal so alleine bei dem Thema, weil andere ja schon die Augenbrauen heben wenn man erzählt wie lange man jetzt schon stillt.

Ich bin wieder ganz klein schwanger, gerade erst positiv getestet. Da wollte ich schon langsam ans abstillen denken, damit es nicht nachher zu eifersüchteleien kommt. Auf der anderen Seite ist der august noch weit weg (ET 01.08.) und ich stille auch nach wie vor total gerne.

Wie viel stillst du denn noch? Ich stille immer zum Mittagsschlaf, abends zum einschlafen und nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.