Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

noch einmal schlafen.....

Thema: noch einmal schlafen.....

dann hab ich endlich nach 4 langen Wochen warten Feindiagnostik!!! Im Bauch ist ja sehr viel los und ziemlich viel Aktion aber ich will mal endlich wieder Baby-TV und drueckt mir bitte alle die Daeumchen dass es noch immer bei der Pueppi geblieben ist..... Hatte ja in der 17. Woche ein 95 Prozent Maedchen Outing und nach 3 Jungs waer das wunderbar wenn s so bleiben wuerde und wir ein Schwesterchen dazu bekommen..... mmmmhhh dann muss ich gestehen dass ich mich nicht zurueckhalten konnte und doch schon 2 rosa Teile gekauft habe... Bin so aufgeregt!!!! wuensch euch noch einen tollen Abend!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es beim Mädchen geblieben ist! Ich muss noch 3 Wochen warten, bis ich wieder Baby-TV hab

von HSVMarie am 02.03.2011, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich würde sagen, deine Jungs brauche eine Prinzessin, die sie beschützen können, oder? Habe heute in einer Woche FD. Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und meine kleine Tochter (4 Jahre) Ferien. Alle gehen mit - ein richtiger Familienausflug mit Baby - Kino. Wir bekommen wieder ein Mädel, das ist schon sicher. Wünsche dir viiiiiiel Spaß bei der FD. Habe schon sooo oft gelesen, dass es was ganz tolles sein soll. LG zwerg1609

von zwerg1609 am 02.03.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

wir haben auch beim letzten Mal so einen Famlienausflug zum Arzt gemacht. Nur hat sich mein Sohn darüber beschwert das man auf dem Bildschirm gar nichts erkennen kann und hat gefragt ob wir Bob der Baumeister schauen können :-))) War echt super lustig

von Woelckchen1 am 02.03.2011, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

viel Spaß wünsche ich Dir dann morgen Wir wissen zwar auch noch nicht 100% bestätigt ob es tatsächlich ein Mädchen wird aber ich bin auch nicht an ein paar rosa Sachen vorbeigekommen. Hoffe die sind nicht umsonst

von Woelckchen1 am 02.03.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Woelckchen1

vielen Dank euch fuers Daumendruecken.... um 3 ist es endlich soweit....!!! Ich zaehl die Stunden!!! Naechste Woche hab ich Termin bei meinem FA, da hab ich auch um 5 Termin ausgemacht nach der Schule da meine ganze Bande mitgehen moechte zum Baby schauen!!! Oh jee... mein Mann und die 3 Jungs.... dann ist das Untersuchungszimmer voll!!! Aber das wird bestimmt lustig!!! Ja ich komm irgendwie nicht an den rosa Sachen vorbei.... schau sie mir jeden Tag an.... die sind so suess aber hab versucht mich noch bis heute ein bisschen zusammenzureissen aber wenn heute nach der Feindiagnostik die Bestaetigung da ist.... aua Kreditkarte.... ist mir dann egal, ohne schlechtes Gewissen wird dann ROSA geshoppt!!! Ich wuensch euch allen einen schoenen Tag! Meiner begann schon mit Wachstuppsen im Bauch... und wenn ich die Hand auf meinen Bauch lege wenn ich ganz flach im Bett liege spuer ich ganz genau wo die Kleine liegt!!! So suess!!! Drueck euch alle

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 07:34