Mitglied inaktiv
Hallo, war heute beim FA und er hat US gemacht. Leider keine zwei Fruchthöhlen mehr. Die eine ist leider nicht mehr weiter gewachsen bzw hat sich sogar zurück gebildet. Die andere Fruchthöhle ist zwar gut gewachsen, aber leider immer noch leer. Kein Dottersack und Embryonale Anlagen sichtbar, und das eigentlich schon bei SSW 7+0. War schon kurz vorm heulen beim FA, da meinte er vielleicht wär ich auch erst bei SSW 6+0 (wg verlängertem Zyklus) und da könnte dann die größe der Fruchthöhle schon passen. Muss am Montag wieder hin, aber da sollte man dann schon wirklich mehr sehen müssen. Hab solche Angst, da ja schon meine letzte SS in der 9 SSW endete
Ach menno... das tut mir echt leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen kann, um Dich ein wenig zu trösten. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich Dein 2. Murkelchen noch richtig entwickelt. Fühl Dich mal in den Arm genommen. Alles Liebe Emmi
Fühl Dich gedrückt!
ich drück dich ganz fest und hoffe, dass alles gut wird lg schmusi
Hey! wann war deinTdlR? Ich bin ja heute auch erst 6+2...wie kommt er auf 7+0? Das mit der 2. FH tut mir leid, aber ich drücke dir weiter gaaaanz fest die Daumen das sich in der 1.FH noch was entwickelt!!!! GLG Nini
Hi, erster Tag der letzten Regel war 19.2. Hatte schon eher immer verlängerte Zyklen von ca 34 Tagen, mal mehr mal weniger. Hab schon verschiedene SS-Rechner gegoogelt. Sagt irgendwie auch jeder was anderes. Wie er auf 7+0 kommt weiss ich nicht genau, gehen die immer von 28 Tagen aus Muss mich zusammenreißen wg meinem Jungen, aber würd am liebsten nur rum hängen und heulen.
oh das hört sich wirklich etwas traurig an. ABER warte malerst den nächsten termin ab. ich verstehe dass du dir riesige sorgen machst, aber vielleicht bist du wirklich einfach noch nicht so weit wie gedacht. ich wünsche dir viel geduld und kraft und hoffe, dass alles gut wird und du die ss bald genießen kannst! LG
MEIN TAG DER LETZTEN REGEL WAR DER 20.02.!!! meine FÄ hat laut dem HCG und der größe der Fruchthöhle berechnet, dass ich heute 5+3 bin!!!! mach dir nicht zu viele sorgen!! ich hab auch unregelmäßige zyklen gehabt und daher meinte sie gleich, dass man bei mir nicht vom TdlR rechnen kann! das wird bei dir ähnlich sein!!! alles wird gut! :)
vielen Dank, lieb von dir. Das läßt mich ja auch noch hoffen. Soweit waren wir vom ersten Tag ja nicht auseinander
Oh mann, ich drück dir alle meine Daumen !!!!!! Vor der SS mit meiner zweiten Tochter hatte ich genau das selbe - ich kann so gut verstehen, wie es dir geht und wie du bibberst, dass diesmal alles gut geht! Ich denk an Dich!!!!! GLG