Monatsforum November Mamis 2016

Bin zurück

Bin zurück

Nils Holgerson

Hallo an alle, bin zurück, immer noch schwanger und hab euch vermisst!

Merle83

Antwort auf Beitrag von Nils Holgerson

WUHUUUUUUUUUUUUUUUU ich hab dich so vermisst hab dich zwischenzeitlich schon gesucht schön dass du wieder da bist und alles gut ist *knutsch* =)))))))) wie war dein urlaub? wie geht es dir ?

Nils Holgerson

hab dich auch ganz besonders vermisst, sind wir doch Kumpels der ersten Stunde. Wie geht es dir? Meine Übelkeit ist ein bisschen besser geworden, bin ab Mittwoch in der 11. Woche. Wann gehst du wieder zum Arzt?

Merle83

=)))) du süsse ja man das sind wir =))) freut mich für dich mir ist noch genauso schlecht bin Dienstag 11. ssw arzt am 20.4. und du??? aber hey- ich hab heut ne liste gemacht mit Sachen die ich fürs baby brauch =) voll produktiv mein mann meinte -spitze . haben ja nur noch 7 Monate zeit hast du auch Wäsche gewaschen? und ich sagte ich hab ne liste =) der hat nur gegrinst =)

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Merle83

ich hab das Gefühl, mit dem Vornamen Eile zu haben.... Hey, ich hab auch am 20.4 Termin, um 8.00, wann hast du genau? Ja Frau braucht doch eine Liste, ein Drama wärs, was zu vergessen!! Noch immer soo schlecht? Bei mir haltet sichs mit essen in Grenzen, auf die Waage trau ich mich heut aber wahrscheinlich nicht...

holi08

Lol ich habe auch am 20.04 den nächsten Gyn aber um 10.30 lol lustiger Zufall... Ich Kugel mit Nils Holgerson am Mittwoch in die 11 Woche.

sophie1996

Ich hoffe du hast dich gut erholt, willkommen zurück

Steffi1403

Halli hallo hab mich in deiner abwesendheit mit in den Bus gesetzt

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Steffi1403

Hallo Steffi, das ist aber frech, etwa als Schwarzfahrer?! Willkommen!

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Steffi1403

na gut, dann darfst du bleiben!

Pedi86

na, hier sind glaube ich noch mehr dazu gekommen....gut dass wir nen großen Bus haben....aber dein Platz ist ja noch frei

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Pedi86

sonst sitzen wir eben übereinander, so ists wärmer.

Merle83

ich hab um 9 =) das mit den Namen geht mir auch so hab gestern geschrieben dass ich keine liste zusammen stellen kann weil mir kein name gefällt ob es daran liegt dass es mir so scheisse geht ???? bei mir hilft nix auch nicht essen danach ist es noch schlimmer =( ich weiss mit Namen ist noch zeit aber ich hab gern ne liste zum nachdenken und weiter überlegen und klngen lassen ob er passt und nicht nur ne Woche schön ist

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von Merle83

uns gefällt immer das, was die anderen schon haben. Anna hieß die Nichte, Mariana plötzlich die Kiga- Kollegin meiner Tochter und für Jungs fällt mir sowieso nix ein...hatte auch immer eine Namensliste, aber es war die DAS Highlight dabei, wo ich gesagt hätte, DER Name muss es sein.

JayJay04

Welcome home Hoffe, du hattest schöne Ostern?!

Nils Holgerson

Antwort auf Beitrag von JayJay04

Hallo Jay, naja, mir war schon noch seeehr schlecht. Es war mehr so ein Verwandten-abklappern, wie immer, wenn ich in Österreich bin. Ist eher stressig.

JayJay04

Klingt nicht gut... Typisch Feiertage... Dann genieße so gut es geht dein Wochenende...

cyberzicke83

Antwort auf Beitrag von holi08

Wie schön das du wieder da bist Hab die tage schon an dich denken müssen

Miriam1981

Willkommen zurück Hoffe du hattest tolle Ostern und hast dich bisschen erholt