Maja 27
Wer hatte das schonmal? Ich hatte in der SS von Linus einen Nierenstau mit Nierensteinen entwickelt Linus war 3 Wochen alt. Ich hatte ihn Nachts gestillt,es waren 2 Uhr. Da hab ich ihn wieder ins Bettchen gelegt und da fingen sie an die Schmerzen. Leute,Kolliken sind das schlimmste was es gibt Ich lag auf dem Boden,ich konnte noch nicht mals weinen vor Schmerzen,war so konzentriert auf die schmerzen das ich nicht mehr wußte wie ich sie verarbeiten sollte!!!! Ich hab geschrien,Nacht um 2 Uhr Ich war so hilflos! Der Kleine schlief,Felix natürlich auch und mein mann stand voller Sorge vor mir und hat den Notarzt gerufen! So......dann im KH.... Nierenstau,Urin blutig, 6 fette Nierenstein OP! Aber ohne Anästehesie weil ich noch am stillen war! Es war der Horror!!!! Ich lag auf der Neugeborenenstation weil Linus ja mitmusste wegen dem stillen!! So.....und heute hab ich wieder Schmerzen auf der betroffenen Seite (links) gehabt. Ich war beim Arzt und hab wieder 2Nieresteine und Nierengries Ich muss 2-3 Liter trinken damit sich die Steinchen lösen und ich sie ausscheiden kann!!! Mannnoooooo Aber wer schonmal Nierenkolliken hatte weiß wovon ich spreche! Wehen fand ich schon Grenzwertig aber ich fand die Kolliken um einiges heftiger!!!! Also..trinken trinken trinken
Hey, ich weiss so ungefähr was das für Schmerzen sind! Mein Verlobter hatte vor 2 Wochen eine Kollik und musste auch mit KW abgeholt werden. Er wurde 2 mal operiert und hat gestern erst die Schiene raus bekommen und immer noch starke Schmerzen da sich tlw. immer noch Steine lösen!!!!! Das ist echt super schlimm, er lag wie so ein Häufchen Elend, gekrümmt und schreiend vor Schmerzen im Bett und ich stand ebenfalls hilflos neben ihm! Aber das du das ohne Anästhesie gemacht hast, Respekt!!!!!! Verständlich wegen des Stillens, aber das war bestimmt echt der Horror. Wie gesagt,RESPEKT!!!!!!!!!! Gut durchbeboxt. LG Steffi O.