Monatsforum September Mamis 2012

Neu hier

September Mamis
Neu hier

ana00

Hallo, haben Neujahr getestet und ja der Test war eindeutig positiv:Schwanger.Leider hatten wir genau vor einem Jahr zur selben Zeit schon mal getestet und es war leider ein Fehlgeburt 9.Woche.Da ist man natürlich jetzt sehr aufgeregt und ängstlich ob diesmal alles gut wird. Ich hoffe es.Liebe Grüsse

Kettiminetti

Antwort auf Beitrag von ana00

Hallo Ana! Herzlichen Glückwunsch:) Ich kenne Deine Aufregung. Kurz nach der Geburt meines ersten Sohnes war ich auch wieder schwanger und hab es in der 6. SSW verloren ... Aber ich hab gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einer Fehlgeburt eine zweite zu erleiden, geringer ist. Ich hab aber auch Angst davor. In der wievielten Woche bist Du? Ich bin heut in die 6. gekommen. Wann hast Du Deinen FA-Termin? Ich freu mich, wenn die ersten zwölf Wochen um sind... Liebe Grüße und schönes Schwangersein:)

ana00

Antwort auf Beitrag von Kettiminetti

Hallo Kettiminetti, Ja das hat meine Frauenärztin auch gesagt,dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Fehlgeburt geringer ist wieder eine zu haben.Aber man hat trotzdem Angst.Ich bin jetzt in der 6.Woche also genau 5 W + 2 T. Beim Frauenarzt war ich schon, hab es nicht ausgehalten,war natürlich noch viel zu früh,aber sie hat trotzdem schon eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen gesehn.Jetzt darf ich erst in 2 Wochen also am 23.01 wieder antanzen,wer soll das bis dahin aushalten?Ich bin so aufgeregt,dass alles gut ist.Nimmst du Folsäure?Also ich nehme Folsäure forte soll ganz gut sein. Lg

taxusb

Hallo Ana, ich drück auch die Daumen, war bei mir ähnlich, scheinen ja viele von uns schonmal erlebt zu haben... Aber du, echt, ich war letzten Montag und darf jetzt kommenden Donnerstag wieder zur FA...für mich vergehen bis dahin auch Jahre... ;-), kann das total nachvollziehen, wie das für dich is *argh*. Folsäure nehm ich noch nich, wart erstmal was die Ärztin sagt, aber stimmt, hab ich beim ersten kind auch gemacht. LG und alles Gute!

julesmum7

herlich willkommen und eine gute fahrt im septemberbus!

Happy1977

Hallo Ana & Kettiminetti! Kann Eure Ängste komplett nachvollziehen. Hatte im September auch eine FG mit AS in der 8. Ssw. Aber diesmal bleiben wir bis zur Endstation "September" sitzen. Und wir halten jetzt ganz fest zusammen. lg Maria

Kettiminetti

Antwort auf Beitrag von Happy1977

Ja, ich drück uns allen auch ganz fest die Daumen:) Folsäure nehme ich jetzt auch schon, seit dem der SST positiv war. Ich freu mich schon auf die kommenden 9 Monate mit Euch:)