Monatsforum August Mamis 2011

Nehmt ihr mich noch auf?

August Mamis
Nehmt ihr mich noch auf?

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen ich heiße Larissa, bin 28 Jahre alt und komme aus Dortmund. Wir (mein Mann und Ich) erwarten Kind nummer 3! Vorraussichtlicher Geburtstermin ist der 8.8 und wie es aussieht wird es ein Mädchen ist aber nicht 100 pro sicher. War vor 2 Jahren schon mal hier unterwegs als ich mit meiner jüngsten Schwanger war. Damals aber im Juli Bus 2009! Bin diesesmal ein wenig spät dran mit im Forum schreiben aber besser spät als nie und vorher hab ich leider nicht viel zeit dafür gehabt. Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mich noch aufnehmt :-) Liebe grüße Larissa mit Quentin 2005, Nele 2009 und Bauchzwerg


MilaMaus2011

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Larissa, ja klar HERZLICH WILLKOMMEN. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Kerpen. War auch schon im September Bus 2009 und mehr oder weniger Februar 2006. Ich bekomme mein 5.Kind am Dienstag (Kaiserschnitt) und lasse mich sterilisieren da unsere Familienplanung abgeschlossen ist. LG Steffi


Ninscha2512

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen, sind noch genügend Plätze frei hier! Ich bekomme mein erstes Kind, einen kleinen Zwerg und freu mich schon riesig drauf! ET01.08. Liebe Grüße, Nina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey Larissa, bin 27 Jahre alt und komme auch aus Dortmund :-) Wo möchtest du entbinden? Ich habe mich schon in Brackel angemeldet :-) LG Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Steffi! Ja weiß ich schon :) will im Johannes Hospital entbinden. Zum einen weil ich dort meine anderen beiden entbunden habe und sehr zufrieden war und zum anderen bietet es sich auch von der Entfernung an. Ist nur ein Katzen sprung von uns entfernt.


Bivi76

Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Larissa, ich freue mich über jede neue Mami hier! Sei herzlich Willkommen! Viel Spaß hier bei uns!!


arzule

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen, ich hab den gleichen ET wie du. Ma gucken, wer schneller ist:)) Eine schöne Kugelzeit. LG Arzu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hey larissa! wir nehmen jede auf!! schön das im bus immer neue ansteigen! viel spass!! lg ps hab morgen termin zum evtl. KS (einleitung) liegt leider falsch!!


can1805

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß noch im Augustbus ! LG Alina