Ronja1387
Habt ihr eigtl schon namen?falls ja,benennt ihr das baby schon so?z.b.wenn ihr mit eurem Mann sprecht und dann "blubb"hat gerade getreten..
Da wir noch nicht wisses ob es ein Junge oder Mädchen wird ist es im Moment noch "das Kleine". Wenn wir wissen was es wird wird es bis zur Geburt entweder Shanaya-Dörte oder Günter heißen. nach der Geburt bekommt es seinen richtigen Namen. Damit wollen wir Namensdiskussionen bzw. Namen madig reden vermeiden.
Haha, genial. Bei uns sinds Tiffany-Chantal oder Kevin-Jerome. Die tatsächlichen Namen wissen wir auch noch nicht. Haben ein paar zur Auswahl, aber die ändern sich auch dauernd.
Also wir haben zwar einen Namen, aber so ganz 100%ig steht er noch nicht fest. Wir benutzen ihn auch noch sehr selten. Wie ist es denn bei Euch?
Wir wissen auch noch nicht was es wird.unseren juengsten haben wir immer "das baby"genannt,da der name,welcher sehr spaet entschieden wurde erst nach der geburt bekannt gegeben.
Wir konnten uns bis jetzt noch nicht entscheiden. Mein Freund möchte das der Vorname mit demselben Buchstaben anfängt wie sein Nachname. Ist dort so Familientradition. Aber wir finden nichts das uns gefällt. Solange red ich immer von "Tschäsen Tschäremaja" :D
Da musste ich jetzt ein paar mal lesen bis ich es verstanden hatte.
Ups, Sorry mein Tablet hat sich irgendwie aufgehangen...
Eigentlich sind wir uns mit dem Namen einig, es soll eine Sophie werden. Mit einem 2. Namen dazu. Meine Mama sagt auch immer ^Hallo Sophie^ aber wenn sie turnt sage ich immer nur ^baby^ kann mir irgendwie noch nicht vorstellen es wirklich Sophie zu nennen. Ich weiss nicht das wirkt alles noch so unrealistisch.
Wir haben zwar aktuell nen Favoriten was den Namen betrifft, sag aber eigentlich immer 'unsere kleine', weil ich's auch irgendwie noch komisch finde sie beim Namen zu nennen...
wir reden unseren schon mit dem Namen an... Jonas sagt immer noch Baby, aber kann den Namen eh noch nicht aussprechen...
Wir haben den Namen für's Mädchen seit September 2015 (Tod meines Schwiepas)! Als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen ist,wird sie auch mit ihren Namen aber auch Baby benannt!