Monatsforum Juli Mamis 2010

naja und wieder mal im juliforum (vor 2 jahren war ich schonmal dabei)

Juli Mamis
naja und wieder mal im juliforum (vor 2 jahren war ich schonmal dabei)

Mitglied inaktiv

hallo wollte mich in eure reihen gesellen. nachdem ich eigentlich schon mit dem geschwisterchen abgeschlossen hatte, da mein mann keins mehr wollte. kam mein er vor 3 wochen an und meinte wir könnten ja doch ein schwesterchen für unseren sohn (15 monate alt) machen *g* bevor er es sich anders übelegt haben ich zugestimmt. und was soll ich sagen am 17. zt hatte ich meinen eisprung (mittelschmerz) und habe am donnerstag schwach positiv getestet. habe heute nochmal getestet eindeutig positiv =) et wäre laut rechner 6.7.10 noch wer der an dem tag et hätte? würde mich freuen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, es ist zur Zeit noch etwas leer bei uns aber mit der Zeit werden es bestimmt mehr. Ich hoffe das auch noch einige aus dem Babywunsch Forum kommen. Wie schon geschrieben, habe ich einen selbst errechneten ET am 07.07. Genauerer weiss ich erst am 12.11. Da habe ich den ersten FA Termin. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

freue mich auf regen austausch. muss auch nicht so groß sein die community so bleibts familäre^^


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch :) Ich bin ne Woche nach dir dran am 13.07. habe heute auch positiv getestet, nur noch nicht so ne tolle Linie wie du :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. Ich habe am 7.7. ET. Also einen Tag später als Du. LG Aki


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

drücke uns allen die daumen das alles glatt geht