Monatsforum August Mamis 2011

Nächster Termin steht vorläufig fest :(

Nächster Termin steht vorläufig fest :(

dunklerHimmel

Hallo Mädels. Mein Mann hat bereits den nächsten Termin für die Fachklinik in Berlin bekommen... erstmal ist der Termin auf den 02.05.2011 festgelegt... dann aber für 12 Wochen ... das heißt er kommt dann erst Mitte Juli wieder nach Hause... Und das gerade im letzten drittel der Schwangerschaft. Naja, ich hoffe aber diesmal dass die ihm endlich mehr helfen können. Er steht aber auf der Warteliste für einen früheren Termin. Es kann auch sein, dass sie ab ende Februar sich melden und er hat sofort nen Platz... also wieder von heute auf Morgen. Ach man... ist schon irgendwie alles schei** Grüße Cindy

Bivi76

Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Oh Gott, 12 Wochen!!! Dann hoffe ich mal für Euch, dass er ganz schnell vorgezogen wird und einen früheren Termin bekommt!!! Hast du niemanden aus der Verwandtschaft, der dir helfen kann? Lass den Kopf nicht hängen! Denk dran, dass ihm dort geholfen wird und vielleicht ist danach alles viel besser!!! *Drückerchen*

dunklerHimmel

Antwort auf Beitrag von Bivi76

Hab nicht wirklich jemanden der mir helfen kann... ich kann zwar im Notfall immer zu meiner Tante... da sie aber Berufstätig ist und in Schichten arbeitet kann sie mir auch nicht immer helfen. Meine Schwiegermutter kann helfen, die ist mir aber zu streng wenn es um unser Kind geht... da geb ich Ruben so ungerne ab. Meine Mutter hat genug mit den Drillingen zu tun... kommt seit der Entbindung nicht mehr so richtig klar... gab probleme bei der Entbindung und hat nun 60 % schwerbehinderung... Naja und mein Vater... der würde ihn nehmen, aber da ist es zu dreckig und runter gekommen... Ruben verweigert da jegliches Essen... geht dann also auch nicht

Bivi76

Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Das ist ja echt doof!! Deine Mama hat Drillinge? Wie weit seid Ihr auseinander?