Monatsforum Mai Mamis 2010

Nachtrag: Disco-Jungs

Mai Mamis
Nachtrag: Disco-Jungs

Mitglied inaktiv

hab eben noch schnell im Mehrlingsforum was reingeschrieben und kopiere es auch hierher! Ihr Ladies, haltet durch und versucht nur die positiven Gedanken an euch heranzulassen - ihr müsst entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße!! "sie sind zweieig und wurden 34+2 geholt. Der große heisst Teo, der Kleine Ilya. 43cm und 45,5cm Habe gestern in meinen Unterlagen gesehen, dass eine Plazentainsuffizienz diagnostiziert wurde. Denke, dass sie bis zur 30. Woche gleich gewachsen sind, und dann erst der Ilya "einstecken" musste. Er ist extrem agil und viel beweglicher als Teo - wohingegen Teo ein Superpaket ist: man füttert ihn und legt ihn hin --> SCHLAF :o) Gestern haben beide an der Brust "genuckelt" und wir sind alle selig :o) Liebe Grüße!!!!!"


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass doch soweit alles in Ordnung ist. Drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du sie bald mit heim nehmen kannst. Und schöne Namen hast du dir da ausgesucht. =) Alles liebe claudia PS: ich will auch so ein Superpaket wie Teo haben *lach*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich Mausengelchen nur anschließen! Schön dass es euch gut geht! LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

teooo, lieber teooooo, komm und mach mir ein bananenbrot. Ich liebe dieses Lied :-) Teo stand bei uns auch lange zur Auswahl. Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine schöne Zeit mit deinen beiden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kaum schaut man ein paar Tage nicht vorbei, schon verpasst man hier wieder was! Ich möchte Dir an dieser Stelle natürlich auch zu Deinen Jungs gratulieren und wünsche Euch eine entspannte Zeit. Den Namen Teo finde ich auch ganz süss. Ilya habe ich dagegen noch nie gehört. Klingt auch eingängig. Liebe Grüsse Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

tolle jungs haste ja dann und die namen sind super klasse... lg dany, ET-28 (KS)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh wie toll! ich bin direkt neidisch, dass du deine jungs schon in den armen halten kannst! ich wünsche euch alles gute!!! lg steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr drei, schööön das es den beiden prächtig geht.Und sie können schon an der Brust trinken, das ist echt Klasse. Macht weiter so! GLG Dana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es Euch soweit gut geht. Weiterhin alles Gute!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

schön das es beiden so gut geht und schöne namen sind das hoffe für euch das ihr bald heim kommen dürft


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.... schön das es Euch dreen gut geht und sich die beiden so prima machen! Drück Euch die Daumen das Ihr bald nach Hause dürft.....da läßt es sich viel shöner kuscheln Tolle Namen habt ihr für die beiden ausgesucht Fühl Dich gedrückt nadine Freuen uns schon auf ein Foto!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke für den ersten bericht!!! tolle namen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hört sich alles sehr gut an!! und: tolle namen, gefallen mir gut! am liebsten würde ich das doppel-wunder natürlich mal auf nem foto sehen, aber ich will auch nicht zu frech sein. genießt eure familie, bis bald!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach das sind aber schöne namen. hoffe deine zwei jungs machen weiter so und ihr dürft bald die kleinen mit nach hause nehmen.