Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 18.02.2021, 18:41 Uhr

nach der Geburt

Hallo, meine Entbindung war vor 2 Wochen und ich hatte dieses Gefühl auch. Mittlerweile ist es wieder besser finde ich.
Mit wurden im KH schon leichte Übungen gezeigt, die ich machen kann vor der eigentlichen Rückbildung, wie Anspannen des Beckenbodens.
Was hat deine Hebamme dazu gemeint, was man machen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuche nach der Geburt zuhause (Corona)

Hallooooooo, Das Thema wurde zwar schon hier und da angeschnitten, aber dadurch, dass ein paar von uns bereits entbunden haben bzw. die Geburt unmittelbar bevorsteht, wollte ich mal in die Runde fragen: Wie möchtet ihr das mit den Besuchen nach der Geburt in Bezug auf Corona ...

von FeingoldJD, 38. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Corona und Besuche in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Hallo zusammen, ich bin da teilweise echt verunsichert, wie ich im Betreff bereits geschrieben habe und wollte mal eure Meinung hören wie ihr das handhabt. Corona wird ja derzeit immer schlimmer und die Regierung will ja auch immer mehr Einschränkungen. Wie handhabt ihr das ...

von Mel210, 32. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kleidung in der Zeit nach der Geburt

Mir ist heute mit Schrecken eingefallen, dass ich KEINE EINZIGE HOSE mehr habe, die mir nach der Geburt passen wird. Ich werde danach Größe 40 haben, mindestens also eine Größe größer als meine Standardgröße, und in 40 habe ich eben nur Umstandshosen. Ich habe heute also ...

von Maxi4 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Dammschnitt 3.Grades und meine Probleme nach der Geburt Hilfe!

Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuch es einfach mal. Ich hab meinen Sohn Ende Januar durch eine normale Geburt auf die Welt gebracht. Er wog 4,6kg und war 58cm groß. Bereits da hatten die Ärzte Probleme mich zu nähen denn ich sei ...

von Lalilu222 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kinds Vater will ca 6 7 Monate nach der Geburt auf festival

Hallo mein Freund möchte nächstes Jahr mit seinen Kollegen auf ein Festival das 5 Tage geht also ist er 6 tage oder so weck. Weiß nicht was ich machen soll. Am 13.1 soll unser kleines Wunder kommen. Ich gönne ihn ja den spass aber wenn ich dann alleine mit dem Baby bin weiß ich ...

von maus84, 11. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Folsäure nach der Geburt

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Ausgekugelten Mamis Das wird ja immer spannender für uns noch Kugelnden Ich würde gerne mal wissen, wie ihr das ...

von Mimmi86, 38. SSW 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Mens nach der Geburt :-((

huhu, Ich hatte mich die letzten Tage so gefreut, dass der Wochenfluss fast weg war. Und heute bekomme ich Bauchschmerzen und eine stärkere hellrote Blutung. Das dürfte dann wohl meine erste Mens sein, genau 4 Wochen nach dem KS..... Wie beneide ich die Frauen, die ...

von khadi 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Baden nach der Geburt?

Hey ihr lieben, Ich habe jetzt am 22.01.21 entbunden und habe keine Verletzungen von der Geburt und würde jetzt gerne von euch wissen ob ich jetzt schon ein Bad nehmen darf. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ...

von Lisazuckerwatte2 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Welches Forum nach der Geburt?

Und nochmal ich Erstmal danke ich euch allen für diese wunderbar gemeinsame Zeit der Schwangerschaft! Gerade in dieser Zeit in der soziale Kontakte gemieden werden sollten und somit auch das kennenlernen von anderen schwangeren nur sehr ...

von Celina_19xx 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Auf welche Lebensmittel freut ihr euch nach der Geburt?

Hi Mädels, Mir ist es jetzt zwar nicht so sehr schwer gefallen auf "verbotene" Lebensmittel während der SS zu verzichten aber so langsam freue ich mich immer mehr auf bestimmte Lebensmittel, auf die ich verzichtet habe. Vor allem Sushi und verschiedene Käse

von Celina_19xx, 38. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.