Monatsforum Juli Mamis 2012

nach 2 Wochen zurück... und traurig!

Juli Mamis
nach 2 Wochen zurück... und traurig!

gwasslschdribbe

War fast 2 Wochen bei meinen Eltern und da liegt Internet nicht ganz so toll an, konnte die ganze Zeit nicht schreiben, nur ab und an mal kurz reinlesen! Jetzt hab ich seit gestern mal ausgiebig gestöbert und finde kaum noch irgendwelche zufriedenen Posts von glücklichen Schwangeren!? Nix zu lesen von "Juhuuu, Krümel ist jetzt schon soundso schwer und groß" oder "ich spür das Baby jetzt schon ganz weit oben" oder "Baby antwortet, wenn ich Klopfzeichen gebe" .... Gibt es denn keine mehr in dem Bus, der es einfach nur gut geht, die das Glück hat, keine nennenswerten Probleme zu haben und die es noch gut abwarten kann zu kuscheln... ich mein IRGENDWEN, der es noch immer genießt schwanger zu sein??? Ich war ein bisschen erschrocken, das sich innerhalb von so kurzer Zeit irgendwie eine etwas gedrückte Stimmung hier eingeschlichen hat! Nur so unterschwellig... ... und es tut mir sehr leid, das so viele nicht einfach rundum glücklich sein können! Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre oder was überlesen habe! Viele Grüße, von einer rundrum glücklichen Schwangeren, die jede Stunde schwanger sein genießt (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, dass das Gefühl schon morgen ganz anders sein kann)


Pfefferblume

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

ich bin rundum zufrieden und glücklich - also JA, es gibt sie noch !!!


limkisa

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Huhu erstmal schön das du wieder da bist....und ich bin eine glückliche schwangere, meine Püppi ist jeden Tag am turnen-merke sie meistens rechts eine Hand breit unter der Brust treten. Naja so einige Wehwehchen hab ich auch wie Sodbrennen oder Ischiasbeschwerden aber das ist nun mal so und ich glaub da haben sehr viele schwangere mit zu tun. Am Donnerstag habe ich Terim zur Vorsorge und Zuckertest Lg Monique


Jazzy1982

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Also momentan kann ich mich auch nicht beschweren ! Mein Gmh hat sich stabilisiert und morgen habe ich 3. Screening + GMH messen !! Wenn er stabil geblieben ist, dann fahren wir nächste Woche Samstag 2 Wochen an die Nordsee und ich bin so froh hier zu Hause mal alles hinter mir lassen zu können !!!! Schön das Du wieder da bist! Grüße


Milla-Marie

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ja ich, mir gehts toll! Ich kann mich nicht beschweren, freue mich über jeden geschafften Tag, habe heute wieder Glückwünsche zur tollen Schwangerschaft von meiner Ärztin bekommen und die Kleine tritt tatsächlich schon wahnsinnig hoch! Schön, dass es dir auch gut geht!


schnecki80

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Wilkommen zurück. Hatte letzte Woche den gleichen Eindruck wie du. Aber es sind doch ganz viele Posts dabei die von tollen Arztbesuchen handeln oder das Sorgen unbegründet waren und alles gut ist. Is halt so wie überall. Es gibt immer "schlechte" Nachrichten und dann überließt man leicht die Guten. Schlechte Erfahrungen bleiben auch oft eher hängen als gute - grad wenn man in der gleichen Situation ist. Aber ich kann mich nur anschließen was mich betrifft: Krümel turnt wieder fleißiger meist unten rum (hoffe das bleibt nicht seine Lieblingsposition) und bis auf die nervig werdenden Wehwehchen wie Kurzatmigkeit, Rückenschmerzen und Müdigkeit kann ich mich echt überhaupt net beklagen und freu mich drauf das ich nur noch 12 Arbeitstage und den Rest von heut hab und dann gaaaaaaz easy daheim aufs Baby warten kann!!! LG


DoDaKil

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Mir geht es super und total blendend. Keine Probleme und keine Sorgen, keine Schmerzen, Zipperlein und Wasser, kann einfach alles so bleiben bis Geburt.


lillith13

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hallo, war auch über ne woche nicht im internet(habe kurzurlaub mit meinem "Großen" gemacht und ausgiebig zeit mit ihm allein verbracht,bevor geschwisterchen kommt) und bin bisher noch cniht zum lesen gekommen,... dann bin ich mal gespannt,hoffe keine so schlechten neuigkeiten lesen zu müssen,hoffe ihr wart alle brav! zu mir: glücklich,zufrieden,rund und pummelig :))) werde üüüberall getreten und kann kaum noch unterscheiden was tritte und was fausthiebe sind,heute mrogen dachte ich unten feste tritte, vorhin warens oben feste tritte und unten leichte fausthiebe(???) und eben emrkte ich auf der linken seite heftige tritt,...da lag er ja noch nie,immer nur rechts,...naja,finde es toll dies zu spüren, habe uahc keine probleme. ok, hier im engen bürostuhl wird die leuft leicht kanpper, zehennägel sind ncih merh so gut zu erreichen, aber wenn störts?! arbeiten tue ich nciht merh lange und wenn lange zehennägel mein größtes problem sind,bin cih seeehr glücklich :))))))) achja und ich darf donnerstag wieder zum FA,krümel(bald schon kuchen) gucken, wollen am WE wohnzimmer streichen und haben uns auhc schon auf suche nach neuer couch etc. gemacht und nächste woche fliegenw ir nach mallorca und alles sieht gut dafür aus, wetter warm, SS problemlos und sohnemann der im probeurlaub superlieb war :) hoffentlich weitere gute neuigkeiten am donnerstag abend oder freitag morgen! nach FA Termin :)))) jetzt lese ich auhc mal weiter,...*angst* lg achaj und schodnie 28 SSW :)))))


supasahra

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Huhuuu Gwasslschribbe!! Nee, dein Eindruck täuscht! Klar gab es einige Wehwehchen...aber auch ich darf sagen "Mir gehts richtig gut!!!" bin schon fast in der 30., bin noch recht fit, mein Mann is ja auch endlich da, Bude schon ziemlich kindgerecht, habe kommende Woche den Termin im KKH zwecks Anmeldung zur Geburt und ich kanns kaum erwarten, die kleine Maus endlich im Arm zu halten!! Habe mich hier im Forum etwas rar gemacht, weil ich einige Reaktionen nicht so schön fand und auch die allgemeine Stimmung mir manchmal nicht so gut gefallen hat. Aber: Es ist alles gut und ich guck jetzt auch wieder regelmäßiger rein!! Schön, dass du auch wieder da bist!! GLG Sahra


gwasslschdribbe

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Beruhigend, das ich mich anscheinend doch getäuscht hab War halt irgendwie so ein Gefühl, mit den ganzen schlimmen Träumen und den Ängsten... man hat die letzten Wochen eben nicht so viel davon gelesen! Da war das Glück und die Vorfreude an manchen Tagen fast greifbar! Aber die SS geht ja auch voran und es ist ja auch offiziell die sogenannte "Wohlfühlphase" durch Ich hoffe, das es bei euch allen, die bis jetzt geantwortet haben und denen den es sonst noch gut geht, bis zum Schluss so bleibt!